Userprofil von KIllBill19999
Member since 1 / 2014


KIllBill19999
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About KIllBill19999

Auszubildener beim Lohenunternehmen
  1. KIllBill19999 07. 06 2017

    Mod: Vss Front Cultivator
    Läuft gut, würde mich um eine 6 Meter Version sehr freuen.

    4/5 Sternen


  2. KIllBill19999 09. 11 2014

    Mod: Jenz Hem BACK
    Finde den Mod auch gelungen nur muss man ständig den Häcksler ausstellen und wieder anstellen damit er die Stämme reinzieht aber das finde ich nicht weiter schlimm so kann man auch meherere drauf legen ;). Nur ein Problem habe ich unzwar stürtzt das Spiel grundlos ab wie schon in meinem vorpost beschrieben wenn das noch behoben werden könnte dann 6 von 5 Sternen :)


  3. KIllBill19999 07. 02 2014

    Mod: Case Puma CVX 230
    Schöner Mod ist eig neben dem 175 CVX mein Lieblings Schlepper nur das einzige manko sind die Sounds meiner Meinung nach. Ich finde diese persönlich nicht so gelungen
    4/5 Punken :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.