Userprofil von Killerfredchen
Member since 4 / 2013


Killerfredchen
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Killerfredchen

keine Angabe
  1. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ja es dauert ein wenig bis das wächst


  2. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ich muss dir echt ein großes Lob aussprechen deine map is echt top jedoch habe ich ein kleines problem....wenn ich die straßen oder feldwege lang fahre, dann fängt es nach kurzer zeit an zu ruckeln und ich muss von oben meinen schlepper schauen. is vllt mein pc zu langsam?

    1 Antworten

  3. Mod: Massey Ferguson 8140
    Der Mod ansich is ziemlich nice, aber es sind noch ein paar bugs da, wie wenn ich gegen den gesteig fahre bleibt er wie ein stein stehen oder innen in der kabine die rechten zwei schalter. zudem bitte das motor geräusch ändern, das passt nich zu dem.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.