Userprofil von Kindertraktor123
Member since 3 / 2011


Kindertraktor123
Punkte: 491
Eier Zähler
Rank: #4506
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kindertraktor123

keine Angabe
  1. Mod: Tambovskiy Kray
    so hab jetzt mal ne runde gedreht auf der map, is ne orignalmapfläche, läuft ohne den kleinsten ruckler(zumindestens bei mir auf mittel klasse rechner u 35 mods)... hat ziehmlich große felder und wäre wohl was für zonentechnikfans..hat KEINE BGA aber scheinbar einkuhstall...früchte standart plus zuckerrüben,reis sonnenblumen und Kartoffeln...so mehr kann ich och noch nich sagen


  2. Mod: Two Worlds
    zwei sachen habe ich aber gefunden die voll sch.... sind und zwar manche mod 's werden immer falsch beim Händler aber gestellt(bild) und zweitens is wenn man mal gezwungen ist seine Fahrzeuge zurück zusetzten, sind deine ganzen Fahrzeuge weg :( (mehrfach laden bringt scheinbar auch nichts).


  3. Mod: Two Worlds
    die map is richtig real gemacht(kleine bis mittlere Felder), is multiFruits(sonnenblumen Zuckerrüben und andere), hat ne BGA, es gibt Ballebschreder Kühstall viel schlammlöcher(aber sehr tief) sehr hügelig..prob. stellenweise rucks bissel (beim mittelklasserechner) ob sonst alles funkoniert kann ich noch nicht sagen, aber anschauen lohnt sich..


  4. Mod: John Deere 4440 Doppelbereifung
    zum Thema Reifen....das nehmt man auch US Style,der eine liebts der andere hass es, ich find toll. Ist halt mal was anderes auf jeden fall besser als die neuen rund gelutschen Eierfeilen.


  5. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    zwei sachen habe ich aber noch gefunden die man vielleicht in der nächsten version noch ändern könnte und zwar in der Fahrerkabine ist es bissel leise, hört ja denn super sound nicht und zweitens ist das man beim Gras viel weniger ertrag vom Feld holt als mit mähen, schwaden und ladewagen.


  6. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    der mod is echt super gewurden...im vergleich zum normalen is der ne ganze nummer breiter und der sound is gnadenlos geil, den muss man einfach haben !


  7. Mod: John Deere 3650
    das teil sieht ja mal richtig bombe aus...respekt!(fotos) kann ich nur empfehlen wer, auf alte Trecker steht, volle fünf sterne


  8. Mod: John Deere 8300 pack
    habs se grad mal getestet..is wohl geschmackssache sind bissel farblos und der sound is och net so ganz das wahre...


  9. Mod: Luxemburg Map
    Also die map is super aufgebau (Landschaft,Optik) sie ruckel nicht ...nur ich weis net wo man Rüben und co verkaufen kann.(wäre net wenns mir einer verrät, pn please)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.