Userprofil von kingron
Member since 8 / 2016


kingron
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Ronny Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kingron

keine Angabe
  1. kingron 01. 09 2016

    Mod: Westbrigde Farm
    Meinst du im Kuhstall (Schiebetür), oder auf der Wiese (Klapptor), im Stall selbst wird mir angezeigt: "Hier wird kein Stroh angenommen".

    Danke

    1 Antworten

  2. kingron 31. 08 2016

    Mod: Westbrigde Farm
    Danke für die umfangreiche und gut gegliederte Map, macht einfach nur Spass. Zwei Fragen hätte ich dazu:
    Wo fülle ich Wasser auf?
    Stroh kann ich bei den Kühen wie einstreuen?

    Ich entschuldige mich vorab, falls die ein oder andere Frage komisch erscheint, spiele noch nicht so sehr lange LS 15 :)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.