Userprofil von Kitesurfer
Member since 2 / 2011


Kitesurfer
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kitesurfer

keine Angabe
  1. Kitesurfer 22. 10 2012

    Mod: LS2013 Demo Erweiterung
    haut super hin danke


  2. Kitesurfer 12. 02 2012

    Mod: schneetexturen für Pisten
    wenn ich die texur einfüge ist die karte nicht mehr mulltiplayer fähig oder ???


  3. Kitesurfer 24. 10 2011

    Mod: Alfamodding.com Snow Plow
    seit ich denn mod instaliert hab schiebt mein Orginal Schild viel schlechter was hab ich falsch gemacht . Das runtergeladene Schild ist auch nicht im Modordner kann es sein das er das orginal Schild verändert hat ??.


  4. Kitesurfer 21. 10 2011

    Mod: Fendt 209s
    Achso alle Schrein nach anderen Download Quellen . Test den Mod doch erstmal eine Stunde. und Danach denn Nächsten. In Real kaufen wir doch auch nicht alle 3 min Neue Maschienen .


  5. Kitesurfer 21. 10 2011

    Mod: Fendt 209s
    Super umgebaut merke gerade das der umbau mit Schneeketten für ein Laien garnicht so einfach ist


  6. Kitesurfer 21. 10 2011

    Mod: Anleitung um LS11 Mods in den SRS zu holen
    Vielen dank genau auf dieses tut hab ich gewartet .


  7. Kitesurfer 10. 03 2011

    Mod: MVP-Beta Bullgore80 Projekt
    bei mir lag es am (2) im zip name hab das rausgenommen und schon gings


  8. Kitesurfer 10. 03 2011

    Mod: MVP-Beta Bullgore80 Projekt
    Steht doch bei you tube
    Zitat.
    Die Entwicklung vom Courseplay geht weiter voran. Mittlerweile funktioniert das Wendemanöver und es werden mehrere Abfahrer und Drescher auf einem Feld unterstützt.
    Geplantes Release: Ende März 2011

    Hummel ist fast jeden tag am arbeiten drann


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.