Userprofil von -Klaus-
Member since 2 / 2011


-Klaus-
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About -Klaus-

keine Angabe
  1. -Klaus- 25. 12 2011

    Mod: martinsland
    viel zu große felder

    1 Antworten

  2. -Klaus- 14. 12 2011

    Mod: Ginie S 45
    sowas braut man nicht in der landwirtschaft


  3. -Klaus- 22. 11 2011

    Mod: PRONTO 27 DC M BIG
    kannste das mal woanders hochladen


  4. -Klaus- 13. 11 2011

    Mod: Aich Map
    wie heißen die sähmaschienen für tierfutter ???


  5. -Klaus- 24. 07 2011

    Mod: Grossbauern und LU FÜR DLC2
    wie baut man das DLC pack ein
    bitte um hilfe per PN


  6. -Klaus- 24. 07 2011

    Mod: MapSource Map 3.65 mit DLC 2 BGA
    mus das DLc pack da noch extra eingefügt wrden ?? kann mal einer eine auführliche erklärung schreiben da ich keine besonders großen kenntnisse hab danke in voraus

    1 Antworten

  7. -Klaus- 10. 07 2011

    Mod: John Deere 7530 Premium
    der heißt nicht mal mehr 7530 haben neuen naen soweit ich weiß


  8. -Klaus- 19. 06 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    hallo wie kann man das futter für die tiere einsäen ???


  9. -Klaus- 11. 06 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    funktioniert der autopilot


  10. -Klaus- 10. 06 2011

    Mod: Lexion 770 mit Autopilot
    bei mir fährt der im autopilot erst gut dan fängt der an nur noch im kreis zu fahren


  11. -Klaus- 05. 06 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    ich brauche maschienen zum ernten von den neuen fruchtsorten kan mir mal jemand welche reinstellen
    danke!


  12. -Klaus- 05. 06 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    ich brauche maschienen zum ernten von den neuen fruchtsorten kan mir mal jemand welche reinstellen
    danke!


  13. -Klaus- 29. 05 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    kann mal jemand mods zu ernten von Zuckerrüben,Sonnenblumen und Kartoffel reinstellen

    danke im voraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.