Userprofil von Klescher
Member since 3 / 2011


Klescher
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Klescher

keine Angabe
  1. Klescher 16. 11 2014

    Mod: driveControl
    und das gas geht verkehrt

    1 Antworten

  2. Klescher 16. 11 2014

    Mod: driveControl
    was hilft die handbremse wenn sie angezogen ist und das faHRZEUG ROLLT TROTZDEM DEN BERG HINAB WAS FÜRN SCHEISs...

    1 Antworten

  3. Klescher 04. 11 2012

    Mod: ErtragsMod
    ??? was soll das, ok bei mais funkionierts und warum nicht bei getreide???? (raps und die anderen sorten hab ich noch nicht probiert)


  4. Klescher 03. 11 2012

    Mod: SAVEGAME EDITOR
    is ja echt easy wenn man sich ein wenig auskennt :), aber er is nur dazu da die tiere, milch mist, und getreide + kartoffeln also die ganze palette (schulden)-> zu cheaten bzw. verändern... aber das kann man ja im savegame genau so wenn man sich auskennt xD


  5. Klescher 02. 03 2012

    Mod: FastSwitcher for LS11
    ich hab ein problem bei mir... wenn ich in ein fahrzeug einsteige kommt kein hilfe fenster, also das fenster in dem die aktionen vom fahrzeug angezeigt werden...

    weiss jemand warum das so ist? privatnachricht bitte..

    achja und klasse mod 5*

    2 Antworten

  6. Klescher 01. 02 2012

    Mod: Claas Lexion 580 & 580TT Pack mit AP
    ich war zuerst enttäuscht weil der auopilot beim 580er nicht funktio. hatte,- dann hab ichs beim 580tt mit den ketten versucht, da klappt das, warum funktio. das beim normalen 580 nicht?..3 sterne.. wenn ich in den nächsten 2 tagen keine antwort bekomme..5 sterne wenn mir geholfen wird..
    aber sonst gut gemacht...

    1 Antworten

  7. Klescher 29. 01 2012

    Mod: Aich Map
    hi, kann mir bitte mal einer das mit dem josera erklärn habe keine ahnung wie ich das bekomme und wo zu es gut ist?

    danke

    1 Antworten

  8. Klescher 19. 01 2012

    Mod: Aich Map
    wow ich hab schon viele maps heruntergeladen aber das ist absolut die beste bis jetzt.... die meisten die ich download haben laggs....aber die überhaupt nicht...-und so abwechslungsreich..
    eine frage hätte ich, sprich: hühner, butter schweine usw., muss man die herstellen oder wie weil kaufen kann man die ja nicht?

    würde mich über eine antwort freuen...

    1 Antworten

  9. Klescher 13. 06 2011

    Mod: Gisebo BV1
    ich les mir vorher immer die kommis durch...

    Ergebnis:

    95% Negativ also nicht emphelenswert zum laden... :-)


  10. Klescher 06. 04 2011

    Mod: Strautmann Streublitz VS20
    is nicht schlecht, aber was stört ist zu wenig ladevolumen...


  11. Klescher 25. 03 2011

    Mod: Claas Scorpion 9040
    hi, kann mir einer bitte sagen wie ich den teleskop arm ausfahren kann???
    ->ich finde den knopf nicht^^ xD


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.