Userprofil von klip
Member since 2 / 2011


klip
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About klip

keine Angabe
  1. klip 12. 11 2013

    Mod: ifa schild
    wie bekomme ich das schild platziert??
    habe es schon mit denn flaggen nicht hin bekommen


  2. klip 04. 05 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    ich habe ein kleines problem warum kann ich die haufen nicht kaufen???

    1 Antworten

  3. klip 13. 12 2012

    Mod: Fortschritt HW 80
    wenn der moder keine anung hat denn sollte er es mal mit der namens gebung sein lassen weil das kein fortschritt hänger sein kann weill das ein west aufbau ist


  4. klip 27. 07 2012

    Mod: MTZ 82
    ich finde die schlepper einfach klasse nur ich finde die anderen leider nciht!!!


  5. klip 04. 07 2011

    Mod: Fendt 930 TMS Radio
    ich freue mich darüber das es endlich mal jemand geschaft hat die 09er version herraus zu bringen da ich die 09er versoin die besste fand!!!! danke an denn modder weiter so!!!!


  6. klip 29. 06 2011

    Mod: John Deere 5820
    also da sehen die anderen JD´s um einiges besser und orginaler aus!!!


  7. klip 15. 06 2011

    Mod: John Deere 7820
    also ich frage mich mal wie man so ein scheiß machen kann???? nun bleibt doch mal auf denn boder der tatsachen!!!!


  8. klip 20. 03 2011

    Mod: Krone swadro 2000
    das ist aber nur ein schwder und nicht 6!
    der hat nur sechs schwader kreisel!


  9. klip 08. 03 2011

    Mod: Hawe SLW 50 Pack
    das ist ein richtig supi mod gleich denn sauger einschalten
    nur kann mann damit auch mist fahren
    würde ich mir wünschen


  10. klip 07. 03 2011

    Mod: John Deere 7930 AutoQuad Plus
    der mod ist der hammer das einzige was noch zur perfiction wäre meiner meinung nach noch eine stoß stange die in der form wie ein schroh schieber ist nur nicht ganz so breit und mit begrenzungs leuchteuchten!!


  11. klip 04. 02 2011

    Mod: Manure Mod Pack
    hey leute!!!
    sagt mal gibt es zu diesem mod auch andere anhänger dazu???
    ich würde mich über HW80 oder in der richtung freuen!!??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.