Userprofil von Knight
Member since 1 / 2013


Knight
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Knight

keine Angabe
  1. Knight 19. 08 2014

    Mod: Scania P420 Kühlaufbau
    Hallo so weit ist der LKW super nur mit dem abkippen heißt es soll auf den trailer schalten wo es aber kein hänger gibt das heißt ich kann nicht abkippen und habe heute den neu geladen hab die version 1.2 nur es geht trozdem leider nicht

    1 Antworten

  2. Knight 03. 08 2014

    Mod: Nettetal
    eine sehr schöne map nur hab das problem wenn ich im mp bin das der kran sich nach bestimmter zeit ned mehr bewegen läßt was kann das sein


  3. Knight 17. 07 2014

    Mod: AGS Map
    hallo big hab da mal ne frage mit welchen fahrzeug kann ich an der zuckerfabrink den zucker weg holen denn bis jetzt hab ich a keine gefunden oder b das der trailer zu hoch ist. und hab das problem das ich bei der biodieselfabrig ned abkippen kann aber sonnst ist es eine sehr geile map da kommt keine langeweile auf bitte um schnelle antwort danke schon mal

    3 Antworten

  4. Knight 10. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    mal ne frage hab den Güllezubringer kann aber bei der Apfelplantage keine gülle hin bringen, wo mit muss ich das dann machen danke schon mal für eure hilfe

    1 Antworten

  5. Knight 07. 01 2013

    Mod: 700 Radiosender Ganz Deutschland
    Hallo Wäre das möglich das du für NRW verschiedene ein baust z.b Life


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.