Userprofil von Knuddel_Teddy
Member since 1 / 2014


Knuddel_Teddy
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Uwe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Gielert Hobbys: Zocken ^^ Homepage keine Angabe

About Knuddel_Teddy

keine Angabe
  1. Knuddel_Teddy 11. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Habe einen Weiteren Bug gefunden.. ich habe aber kein Plan ob das nur bei mir so ist!

    Wir spielen die Map im Multiplayer.
    Das Problem was wir haben ist auf dem Hof, da wo man Saat,Dünger,Kalk etc. auffüllen/kaufen kann. wenn wir mit einer Saatmaschine ranfahren und beides auffüllen wollen (Saat + Dünger) können wir immer nur eins auswählen. zb. Saat.. die füllen wir dann auf. wollen wir danach auchnoch den Dünger auffüllen. gib er uns weiter nurnoch Saat zur Auswahl. wir können nicht auf Dünger umschalten. ( manchmal auch genau andersrum.. Dünger kann man auffüllen Satt wiederrum nicht.

    Ich meine das ist auch kein vorrangiger Bug. da man sich mit den Bigpacks aushelfen kann. aber Wollte ihn zumindest mal melden.


    Sonst lieben wir die Karte :)

    1 Antworten

  2. Knuddel_Teddy 05. 01 2015

    Mod: Universal Manipulate
    und ihr wundert euch das immer mehr Moder aufhören? bei so undankbaren kommentaren.

    Unrealistisch hin oder her.. da steck arbeit drin.. und das sollte man auch anerkennen. ich finde den mod garnicht so schlecht. man muss es ja nicht ins extreme ändern.. aber bei paar hängern 5.000 mehr mitzunhemen.. ist doch garicht so schlecht..

    werde ihnselber auch nicht nutzen.. aber ich danke dir denoch für deine Arbeit.. und hoffe auf neue sachen von dir!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.