Userprofil von Knuggelmuggel
Member since 4 / 2014


Knuggelmuggel
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Knuggelmuggel

keine Angabe
  1. Knuggelmuggel 13. 10 2016

    Mod: Gamsting
    Normalerweise und so war es auch bei allen alten Gamsiting Versionen, kommt die Abfüllbox dann automatisch unten drunter, funzt hier leider nicht.
    Ansonsten wie immer geil, meine absolute lieblings Map!


  2. Knuggelmuggel 03. 01 2016

    Mod: Gamsting
    Das Lager is gegenüber der Fahrzeughalle auf dem Hof und wenn du von da aus in den Hänger laden willst, entweder an der ecke vom Kuhstall oder am lager in der durchfahrt neben der Hebebühne.


  3. Knuggelmuggel 03. 01 2016

    Mod: Gamsting
    HILFE! Wir spielen die Map im MP und haben ein Problem. Die Kartoffel W.A. arbeitet gut, Abladen in der Universalmulde auch alles ok, aber wie bekomm ich die gewaschenen Kart. auf Paletten??? Die KWA macht keine eigenen Paletten.

    Danke!


  4. Knuggelmuggel 15. 12 2015

    Mod: IHC 1055
    Super, da isser endlich, n 2WD IHC, SEEEEHHHHR GUUUUT!!!!


  5. Knuggelmuggel 07. 12 2015

    Mod: IHC 955A
    Wie immer einfach genial!!!
    Ich freue mich immer wenn´s nen neuen Mod von dir gibt, nich nur weil mit rießem Abstand deine IHC´s die besten sind, auch weil es allgemein vom Modding her 1a+++ Mods sind.
    2 Dinge:
    1. *Heul* leider wieder keine 2WD Version, im LS13 liebe ich deine 2WD IHC´s und hoffe hier immer auch auf nen 2WD, ich fänds sehr geil wenn da was kommt
    2. Nur ne Frage, beim 955 und 1055 hab ichs noch nich getestet, aber beim 1255 und 1455 werden die twin Wheels anders drecking wie die die am Trekker sind, kann man das so machen das die TW genauso drecking werden wie die am Trekker, oder geht sowas nich?


  6. Knuggelmuggel 04. 12 2015

    Mod: IHC 1055A
    SUUUUUUUUUUUPER!!!! Ich warte schon immer sehnlichst auf nen neuen IHC von dir und jetz isses wieder soweit. Hab ih natürlich gleich runtergeladen, einfach wie immer ein toller Trekker!!!

    Was mich persönlich noch sehr freuen würde, wenn es eine 2WD Version mit schmalen Reifen vorne geben würde.


  7. Knuggelmuggel 08. 11 2015

    Mod: Jcb 4cx
    Its sad to see that the ingame discription of the functions are not in english, so its hard to find out what i can do with this vehicle.

    1 Antworten

  8. Knuggelmuggel 13. 10 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
    Ich habe mit dem immer das Problem das nur Achse 1 und 2 angetrieben werden, je nach Feld hindert Achse 3 dann den Vortrieb da Achse 2 in der Luft hängt...
    Ich nutze Drive Control und ja die Diffs hab ich gesperrt.
    Wäre schön wenn es da ne Version mit 3 Achsantrieb gäbe.

    2 Antworten

  9. Knuggelmuggel 15. 03 2015

    Mod: IHC 1455A
    Ich mag den IHC total, ist bei mir ein absolutes Arbeitstier. Ich hoffe es kommen noch viel mehr IHC´s von dir / euch wie z.b. im 2013er Simulator.
    Danke für den tollen Mod.


  10. Knuggelmuggel 13. 03 2015

    Mod: Amazone CrassHopper
    Total geiles Teil, was mir besonders gefällt ist das er sich richtig gut fahren lässt, mit vielen Mods die schneller sind, ist das nicht möglich. Das Fahrwerk passt auch Hervorragend, und dazu funzt das ding auch super mit den 3 Punkt aufnahmen und dem FL.
    Spaßfaktor und Nutzfaktor sind hier wahnsinnig geil umgesetzt. Auch wenn das die nicht realistisch ist, ich finds einfach nur SUUUUUUUUUPER!!!!!
    6 von 5 Sternen ( wenns ginge ;) )


  11. Knuggelmuggel 01. 02 2015

    Mod: The Alps
    Habe auch das Problem mit der Silage, kann weder die Frontladerschaufel, noch den Mischwagen befüllen.
    Hat einer ne Lösung???


  12. Knuggelmuggel 06. 01 2015

    Mod: Ural
    Der Ural is echt geil und der funzt echt Super!!!


  13. Knuggelmuggel 06. 01 2015

    Mod: Broger Turbo Traktor
    Lass dich nich unterkriegen, ob der Trekker nun Sinn macht oder nich, es ist lustig!
    ...und mal ganz im ernst, an die Herren der Vernunft, hat denn alles was ihr im Leben gemacht hat immer Sinn gemacht...?!?
    ...und nich vergessen, das is doch nur n Spiel!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.