Userprofil von Koljadup1
Member since 1 / 2011


Koljadup1
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Koljadup1

keine Angabe
  1. Koljadup1 13. 03 2011

    Mod: Ballenkasten
    Hey kann den mal einer überarbeiten der hier ist echt schrott und ich hab schon versucht ihn zu überarbeiten aber habs irgendwie nicht auf die reihe gekriegt


  2. Koljadup1 12. 03 2011

    Mod: Opel Astra Gsi
    Ist ja auch nur zum Spaß falls ein langweilig wird


  3. Koljadup1 08. 03 2011

    Mod: Zetor proxima 95
    den gibts doch schon!


  4. Koljadup1 06. 03 2011

    Mod: Fendt-Lanschaft Werbetafel
    Hey Kaiser0174 wäre klasse wenn du ein schild machen würdest mit der HSV Raute die hier steht wenn du das übernimmst sag ich schon mal danke!!!

    1 Antworten

  5. Koljadup1 05. 03 2011

    Mod: CAT Forwarder Log Greifer
    Wie kann ich die Zange greifen lassen? bitte um schnelle antwort aber im vorraus danke!


  6. Koljadup1 05. 03 2011

    Mod: CAT Forwarder 584HD
    Wie kann ich die Zange greifen lassen? Bitte um schnelle antwort im vorraus danke!


  7. Koljadup1 04. 03 2011

    Mod: Claas Xerion pack
    und bitte privat schreiben


  8. Koljadup1 04. 03 2011

    Mod: Claas Xerion pack
    Welche map ist das auf den bildern?bitte um schnelle antwort


  9. Koljadup1 03. 03 2011

    Mod: Eifel Map
    coole map aber
    wie heißt das lied aus dem video


  10. Koljadup1 03. 03 2011

    Mod: Two Worlds
    Geile Map aber es wär der hammer wenn auf den straßen autos fahren würden naja vielleicht in der v2.


  11. Koljadup1 13. 02 2011

    Mod: MAN TGX HKL Komunal
    also wie bekomme ich den heber runter?

    1 Antworten

  12. Koljadup1 13. 02 2011

    Mod: MAN TGX HKL Komunal
    Wie hänge ich die warnwagenplattform an?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.