Userprofil von konrad14
Member since 8 / 2014


konrad14
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: konrad Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Ostfildern Hobbys: rad fahren .... Homepage keine Angabe

About konrad14

keine Angabe
  1. konrad14 05. 02 2015

    Mod: LKW Viehtrailer
    - Farmer Ronny vielleicht ist dein PC zu schlecht .....


  2. konrad14 05. 02 2015

    Mod: Westbridge Hills Overhault
    Hallo maiky,
    ich finde die map SUPER, doch ich habe 2 fragen :
    1.: warum fährt der helfer manchmal auf feld 15 nicht dahin wo er soll ? er fährt dann einfach rechts oder links weiter.... bitte beheben !
    und 2tens :
    bei der BGA sind 2 Silos nicht befahrbar ( da stehen so betonpfeiler ) .....

    Bitte beheben falls möglich,

    LG


  3. konrad14 23. 01 2015

    Mod: Liebherr 900C Litronic
    hallo dabi72, ich kann dir helfen

    du musst in der xml datei bei fuelussagen z.B: von 88 auf 0 herunterstellen...

    die alte dann löschen und die überarbeitete xml datei dann einfügen.....dann in den mod ordner und fertig


  4. konrad14 29. 11 2014

    Mod: Fortuna SA 560 inkl D2 Dolly
    schöner mod !!!!!
    schade dass immer die besten mods eine rar datei sind....
    (die kann ich nämlich nciht downloaden)
    trotzdem gut !!!!

    1 Antworten

  5. konrad14 07. 11 2014

    Mod: BeaconLight Mod
    hey ich find es ist ein geiler mod aber bei mir entlädt sich der benzin/dieseltank nach ca. 10 meter...... !! und ich kann nur den teiflader und den MAN benutzen bei mir kommen die anderen gar nciht im shop....
    vielen dank...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.