Userprofil von koppzwiwwl
Member since 11 / 2012


koppzwiwwl
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Dirk Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About koppzwiwwl

keine Angabe
  1. koppzwiwwl 15. 11 2016

    Mod: Krone BiG X 1100 mit Bunkerkapazität
    eben wenns jemand nicht passt einfach nicht runterladen oder keine dummen unnötigen kommentare abgeben erst mal selbst ein mod bauen und dann dumm schwetzen!


  2. koppzwiwwl 17. 11 2015

    Mod: Courseplay
    mods löschen die man nicht unbedingt braucht. einer macht murren war bei mir auch so und habe Wochen rumgeräzelt was das sein kann. Zum schluss habe ich irgentwo gelesen dass alle Mods raus sollen und nur Courseplay drin. Bsp Mods eingefahren 2-3 und neustart des Spiels. zack ging. danach alle Mods wieder rein ODER einer nach dem andern der den Fehler verursacht UND die COURSEPLAY.XML im Savegameordner irgentwie sichern falls sie noch vorhanden ist.


  3. koppzwiwwl 27. 11 2012

    Mod: Hagensted mit Gräben
    also mal im ernst , man braucht es nicht wirklich hochzuladen jeder hat die standart map da sind genug berge und hügel, dazu braucht man nicht noch diese KRATER
    auch wenns gut gemeint ist. und es gibt schon etliche!!


  4. koppzwiwwl 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    super mod , das ist der beste überhaupt !! gleich mal testen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.