Userprofil von Kramer14
Member since 9 / 2013


Kramer14
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kramer14

keine Angabe
  1. Kramer14 31. 10 2022

    Mod: Durrenroth Karte
    Hallo liebe Community, diese Version wurde ohne unsere Genehmigung hier hochgeladen! Unterstützt bitte nicht solche schamlosen Schmarotzer die sich mit Eigentum Anderer bereichern wollen! Kommt zu uns auf den DC, ladet die Map von unserer Cloud direkt runter. Werdet ein Teil dieser ehrenhaften Community und erhaltet kostenfreien Support sowie regelmäßige updates. Meldet diese Widerlinge und helft mit damit Mapper und Modder weiterhin so tolles Material zur Verfügung stellen. [FD] Kramer14


  2. Kramer14 30. 04 2018

    Mod: MAN F2000 19.604 8x4
    Bin ich der Einzige bei dem der MAN einen Error gibt ? Ich kann ihn leider nicht im Shop aufrufen und mein Spiel hängt sich auf.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.