Userprofil von Kramiman
Member since 7 / 2011


Kramiman
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kramiman

keine Angabe
  1. Kramiman 28. 08 2011

    Mod: GXFrontgewicht1200Kg
    Das Gewicht ist echt klasse Lob an den Modder!!!

    Nur mal aus eigenem Interesse, würde gerne wissen was für ein Traktor das auf dem Bild ist? Sieht verdammt gut aus.

    MfG Kramiman

    1 Antworten

  2. Kramiman 26. 07 2011

    Mod: Beautiful Worlds
    Hi, also ich hab die Map jetzt gut 2 Tage angespielt und muss sagen ich bin absolut begeistert. Allein die Geschichte zur Map und die Umsetzung von Dir ist schon Premium wert. Hab schon viele Maps ausprobiert, aber nur wenige waren so gut. Allerdings muss ich dazu sagen hab ich bisher auch nur mit Standardfrüchten gearbeitet :-) Also mach weiter so.

    P.S: vielleicht denkst ja noch über eine Version mit der BGA vom DLC2 nach die mag ich persönlich mehr :-)))

    Kramiman


  3. Kramiman 24. 07 2011

    Mod: Case IH CHX420 - Pack
    Also ich finde ihn nicht gut. Bei Kurvenfahrten kippt er ständig um, der Helfer funktioniert nur bedingt hält ständig an und man muss sehr dicht ranfahren) und optisch hab ich schon wesentlich bessere Mods hier gefunden. Der hat auf keinen Fall Premium verdient. :-((((


  4. Kramiman 16. 07 2011

    Mod: Claas Tucano 480 AP
    Hallo,

    also ich muss sagen an sich ist der Mähdrescher sehr schön geworden. Lob an den Modder. 2 Sachen sind mir allerdings aufgefallen. Beim Rückwärtsfahren ist der Drescher genau so schnell unter wegs als wenn er vorwärts fharen würde und bremst nur mäßig. Und zweitens hab ihn mal mit dem Vario 1050 Schneidwerk getestet welches beim Lexion 580 dabei ist, funktioniert auch ganz gut nur das die Länge des Abtankrohres dann nicht ganz ausreicht. Aber eine Frage hab ich trotzdem und zwar ob man die Dreschleistung beinflussen kann? Weil wenn ich mit dem Vario 1050 eine Bahn dresche ist der Korntank danach voll, allerdings ist das auch so wenn ich das mit dem 5,40m Schneidwerk mache welches hier angegeben wurde. Aber rein logisch müsste ich doch mit dem kleineren Schneidwerk 2 Bahnen dreschen um die gleiche Leistung zu erzielen. Kann mich da mal jemand aufklären bitte?

    1 Antworten

  5. Kramiman 10. 07 2011

    Mod: Ursus 934 FL
    starten ist recht einfach, indem man unter Optionen/Steuerung/Missing Zündung, diese einfach mit der Taste Numpad/Enter belegt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.