Userprofil von KRÜGER Agrar
Member since 1 / 2011


KRÜGER Agrar
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About KRÜGER Agrar

keine Angabe
  1. KRÜGER Agrar 20. 10 2011

    Mod: KroneComprima V180 AutoWrap©
    moin, also wirklich richtig geiler mod. wäre bloß noch cool wenn man die pick up heben könnte damit man über reihen rüber fahren kann ohne die presse auszuschalten.
    gruß Krüger


  2. KRÜGER Agrar 15. 08 2011

    Mod: MBTrac 1600 Turbo
    Besten dank binda-88 jetzt ist das wirklich mein lieblingstrecker :D


  3. KRÜGER Agrar 13. 08 2011

    Mod: MBTrac 1600 Turbo
    Moin, der Mod ist sau geil! Großes lob an den modder!! Kann mir wer sagen wie ich den lenkradius ändern kann ? Danke im vorraus


  4. KRÜGER Agrar 06. 08 2011

    Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    Sehr schöner Schwader aber ich finde die schwade zu breit für die original pressen. Und wenn man die Kreisel hebt schwadet er weiter.
    Trotzdem lob an den modder :)


  5. KRÜGER Agrar 20. 07 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400
    Moin,
    erstmal ein großes Lob an den modder der grubber ist perfekt für große felder!
    Sogar der Helfer macht das ziehmlich gut!

    An die Realisten unter uns : ihr müsst ihn doch nicht downloaden wenn er euch nicht gefällt!!! Aber manche Leute halten sich halt nicht an das reale Leben und das find ich auch gut so!
    Das Spiel soll ja auch in gewisser Weise spaß machen! Finde ich für mich.


  6. KRÜGER Agrar 18. 07 2011

    Mod: WeserBergLandMap
    Moin,
    die Map ist wirklich gut bloß wenn man auf Fahrzeuge zurücksetzen klickt sind alle Fahrzeuge weg das ist ein bisschen schade.


  7. KRÜGER Agrar 03. 04 2011

    Mod: Farmers Dream
    Die map ist wirklich richtig geil! mit den großen feldern usw.
    Aber mir fehlt die BGA kann ich mir die irgendwie selber reinstellen? Hab da leider wenig ahnung von!
    Und sonst hoffe ich das es eine V1 gibt und das da denn alles drinne ist :D


  8. KRÜGER Agrar 03. 04 2011

    Mod: Alpensilage Map
    PDA karte passt mit der karte kaum überein aber sonst sehr schöne map :D


  9. KRÜGER Agrar 07. 03 2011

    Mod: Fendt 614 LSA Allrad
    Bis auf die paar aufgeführten Argumente ein sehr schöner Mod!
    Würde mich über eine V1 freuen!!!


  10. KRÜGER Agrar 18. 01 2011

    Mod: Fendt 514 C
    eigentlich ein sehr schöner mod aber zu klein für einen 514C !!!
    trotzdem lob an den modder


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.