Userprofil von krumbehoinz
Member since 2 / 2011


krumbehoinz
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About krumbehoinz

keine Angabe
  1. krumbehoinz 30. 03 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Ok, ich war blöd, ich dachte beide Lager wären für Gülle.

    ist das erste für Gärreste?

    Danke schonmal für die Hilfe

    1 Antworten

  2. krumbehoinz 30. 03 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    den hab ich dran. hmm, komisch


  3. krumbehoinz 30. 03 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Hallo, kann mir jemand sagen wie ich gülle in des große Lager neben dem hof bekomme?

    1 Antworten

  4. krumbehoinz 31. 03 2015

    Mod: Volksholm
    Hi! ich kann den schnitzler zwar befüllen aber der bunker füllt sich nicht und es werden auch 0% angezeigt. hast du dazu eine idee? danke schonmal


  5. krumbehoinz 07. 01 2015

    Mod: MAN TGS
    Der Mod wurde vor 4Std. veröffentlicht und du kommst mit "andere schaffen das" ????

    Vielleicht kannst du dir nicht vorstellen das es Menschen gibt die was besseres zu tun haben als ständig hier vor den Kommentaren zu sitzen!

    Wahrscheinlich arbeitet er daran und kann deswegen nicht auf deine sinnlosen Kommentare antworten!


  6. krumbehoinz 23. 11 2013

    Mod: Kröger Agroliner HKD 402
    Servus! Erstmal grosses Lob, toller Mod, auch der MAN dazu. Nur eine frage, bei mir schiebt der Hänger bei voller Beladung den MAN so sehr das er hinten hoch geht. An was kann das liegen?


  7. krumbehoinz 22. 11 2012

    Mod: Agroliner BALE_autoload
    kommt das auch für den LKW?

    jerdenfalls großes Lob für den Hänger, das spart nerven


  8. krumbehoinz 23. 07 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    Hallo, bei mir nimmt die Brauerei keinen Hopfen an! Kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  9. krumbehoinz 29. 06 2011

    Mod: Laufenburg Map Version 3
    moin! bei mir geht der pda nicht mit i an und ich komme auch n icht über p in den shop. an was kann das liegen? danke


  10. krumbehoinz 28. 06 2011

    Mod: Standardmap mit Josera Futtermod
    Leider kommt der Milchlaster auf dem Kuhhof nicht mehr durch weil das Entnahmesilo im Weg steht.


  11. krumbehoinz 28. 03 2011

    Mod: FENDT 414
    ganz normale pflegereifen, gibt viel zu wenige traktoren damit. ich find ihn sehr gut


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.