Userprofil von Kueche90
Member since 4 / 2013


Kueche90
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Kalle Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kueche90

keine Angabe
  1. Kueche90 07. 11 2013

    Mod: ZEN Prodigy
    Hey, der Mod ist an und für sich super. Der macht echt Spaß, nur eine Bitte: könnt ihr eine Version für Patch 2.0 machen? Denn die grellen Farben sind bissel belastend.
    Macht weiter so :)


  2. Kueche90 11. 10 2013

    Mod: Fendt 939
    Ich finde den Mod gut. Endlich mal ein Traktor, wo nicht der ganze Bildschirm mit Zusatzoptionen zugekleistert ist, der gut fährt und einfach das macht was er soll.
    Prima :)


  3. Kueche90 13. 08 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hey, erst einmal ein ganz großes Lob an den Modder dieser wunderschönen Map.
    Ich habe allerdings ein kleines Problem: mein Rechner schafft es nicht die Maistexturen schnell genug zu verarbeiten, daher ruckelt es immer wenn ich Mais im Blickfeld habe.
    Könntet ihr da evtl. eine Version für leistungsschwache PC's raus bringen, das wäre echt nett.
    Ansonsten ist Alles in bester Ordnung :)


  4. Kueche90 18. 06 2013

    Mod: GPS Mod
    Dafür nimmt man dann doch lieber Courseplay ;)


  5. Kueche90 11. 06 2013

    Mod: Krone Comprima Tera XL
    Wenn man die Ballen mit dem Kröger Agroline PWS18 auflädt (autoload) dann fliegt der Traktor mit allem drum und dran in die Luft und landet dann unterhalb der Map :(
    Die Anzahl an Ballen is ja echt der Hammer^^
    Ansonsten echt super Mod :)

    1 Antworten

  6. Kueche90 23. 05 2013

    Mod: MAN TGX LS Transport Profis
    Das mit dem Fahrberhalten stimmt tatsächlich, wenn ich den Claas Xerion (Nummer hab ich vergessen) drauf habe dann macht der MAN nen Wheelie ^^
    Trotzdem kann man ihn noch steuern wenn man einfach etwas langsamer fährt, denn welcher Schwertransport heizt schon mit 70 km/h übers Feld?
    Ist aber ein echt klasse Mod und ich bedanke mich recht herzlich dafür :)


  7. Kueche90 21. 05 2013

    Mod: Neue Textur für Perard Interbenne 25TT
    Den Originalmod finde ich hier leider nicht mehr :(

    1 Antworten

  8. Kueche90 11. 04 2013

    Mod: Novadisc1800M-WQ pro
    hast du schon mal in deinem Downloadordner geschaut???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.