Userprofil von Kuschku
Member since 2 / 2012


Kuschku
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kuschku

keine Angabe
  1. Kuschku 20. 10 2012

    Mod: Neustädt
    Hallo mir ist aufgefallen das ich kein mist laden kann ist das bei euch auch so ich habe es überall probiert bitte um antwort danke


  2. Kuschku 21. 02 2012

    Mod: Herlefeld Map
    Habe jetz 4 verschiedene schaufeln probiert und ich kann sie ncht auskippen hat einer noch eine lösung für mich

    1 Antworten

  3. Kuschku 21. 02 2012

    Mod: Herlefeld Map
    gut danke werde ich mal probieren.


  4. Kuschku 21. 02 2012

    Mod: Herlefeld Map
    Ich habe da mal eine frage ich kann meine bga befüllen zudecken wieder aufdecken und auch was endnehmen aber ich kriege die schaufel nicht über den schretter ausgekippt.
    Kann mir jemand sagen wodran das liegen kann danke.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.