Userprofil von momomimi
Member since 6 / 2011


momomimi
Punkte: 84
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About momomimi

keine Angabe
  1. momomimi 30. 05 2013

    Mod: Fussballplatz
    Was habt ihr den alle? Dieser Fußballplatz schaut top aus!

    Wenn wir in einem LS Forum sind hat dein bagger hier auch nichts zu suchen Julian B!

    Solche Sachen machen sich auf jeder Map gut. Wenn man im Editor jetzt noch Gras darunter Pflanzt kann man es mit dem profihopper mähen ^^.

    Klasse Sache Weiter so!


  2. momomimi 30. 04 2013

    Mod: Maibaum auf Palette FUNMOD
    Da könnte man doch jetzt im Multiplayer

    "Capture the Maibaum" spielen :D

    (kommt von Capture the Flag)


  3. momomimi 21. 04 2013

    Mod: Maschienenhalle mit Rolltoren
    Hi,
    ich bekomme dieses Gebäude zwar in meine Map rein. Aber ich weiss nicht wo ich die die source filename einfügen muss!

    Bitte helft mir, ich würde mich sher freuen!


    MfG

    momomimi


  4. momomimi 07. 02 2013

    Mod: Bremach T Rex
    und außerdem könnte man noch angeben, dass das nicht dein Modell ist...

    1 Antworten

  5. momomimi 06. 02 2013

    Mod: Bremach T Rex
    hI, sehr schön

    und das Modell ist komplett von dir?


    MfG

    momomimi


  6. momomimi 25. 11 2012

    Mod: Sparkasse Herford Remake
    Die Gebäude sehen echt top aus und deine lets builds schaut man auch gerne an.

    Wie wäre es mit einem modernen Feuerwehrgerätehaus mit 8 Stellplätzen.
    Bei deiner Optik hätte das sicher Stile.

    MfG

    momomimi


  7. momomimi 25. 11 2012

    Mod: Moderne Offene Ballenhalle mit Rolltor
    Hi, ich finde deine Gebäude klasse! Sie sind ein optischer Hingucker, sehen einfach top aus! Ich persönlich würde mich über mehr öffentliche Gebäude, z.B. Sparkasse freuen!


    MfG

    momomimi


  8. momomimi 24. 11 2012

    Mod: An 2 Sprayer
    Och man, hatte mich so gefreut, dass es für ls13 ist aber es ist für ls11, leider...

    1 Antworten

  9. momomimi 23. 11 2012

    Mod: Platzierbarer Flutlicht Generator
    Ich finde die Idee sehr gut.

    ich würde es aber geiler finden wenn man den Anhänger annhängen könnte!

    Vielleicht hast du ja lust auf ne V2

    MfG

    momomimi


  10. momomimi 26. 08 2012

    Mod: MAN TGS Agrar BK
    Hi,
    Top Mod, der muss Premium werden!

    Ich wäre sehr happy wenn du den dann in LS 13 konvertierst

    MfG

    momomimi


  11. momomimi 16. 07 2012

    Mod: Eurocopter AS365
    Vielen Dank an den Modder, der ist wirklich cool :)


  12. momomimi 12. 07 2012

    Mod: Feuerwehrmann-Österreich
    Was du hier schreibst ist keines Wegs eine konstruktive Kritik. Ich seh deine "Kritik" als unprofessionelle Nörglerei.


  13. momomimi 09. 06 2012

    Mod: Übertragungswagen
    Also ich finde den klasse. Ich bin mir sicher dass du ihn in Feuerwehr Skinn auch viele Kunden bkommst ^^.
    Nur dafür bräcuhte er mehr fenster und die Antenne müsste viel kürzer und am Heck sein. Und nicht aufklappen sonder einfach hochfahren. War nur so ne idee :D

    Klasse Sache

    nur ein wenig zu klein

    2 Antworten

  14. momomimi 18. 05 2012

    Mod: Iveco Stralis
    Der LKW heißt Stralis...


  15. momomimi 23. 04 2012

    Mod: M-A-N le 8.180+Koffer
    Also ich finds immer cool wenn sich Leute ans Modden wagen. Ich fail da immer. Von daher

    Weiter so!

    Freue mich auf mehr

    MfG

    momomimi


  16. momomimi 18. 04 2012

    Mod: Airplane transall zum fliegen
    JAA! eine V2

    jetzt musst du nur noch das mit der Rampe realisieren.
    Wäre cool wenn du mehrere Farben zur Verfügung stellst und Lichter anbringst.

    Freu mich drauf


  17. momomimi 18. 04 2012

    Mod: Airplane transall zum fliegen
    Erstmal Danke für die Bearbeitung, dass er fliegt.
    Jetzt hinten noch eine Klappe zum Aufmachen und ein Förderband hinein. Schon kann man seine Fahrzeuge abwerfen :D

    Ich fände das wahnsinnig cool

    Weiter so


    MfG

    momomimi


  18. momomimi 18. 04 2012

    Mod: FLG_Rosenbauer5_RW
    Ich schätze deine Mods! Deine Mods bringen Abwechslung in den abenddlichen MP. Danke dafür.

    Bitte lass dir nicht die Lust verderben.


    MfG


    momomimi


  19. momomimi 10. 04 2012

    Mod: Rosenbauer_FLG3
    pos 1 wenn du die Tastenbelegung nicht geändert hast


  20. momomimi 09. 04 2012

    Mod: Rosenbauer_FLG3
    Ich muss meine Meinung dazu auch mal sagen.
    Und zwar finde ich, dass die Idee sehr gut ist. Allerdings ist sie nicht sehr gut umgesetzt. das Modell des Fahrzeugs ist nicht gut. Die Marke kann nicht erkannt werden. Warum wurden zusätzlich zu den blauen Ruls Rote verbaut? Diese sind in Deutschlan d nicht erlaubt. Zusammen mit dem Fahrgestell ähnelt dies sehr einem Japanischen Fahrzeug. Zum Löscharm: Der ist Top. die Position der Kamera ist cool. Ich würde mir wünsche, dass der Löscharm auf ein komplett neues Fahrgestell mit neuen Reifen kommt.

    Zudem stört mich, dass wenn ich das Fahrzeug verkaufe, dass ganze Spiel sich aufhängt.

    Ich hoffe ich konnte ein wenig was sagen.


    MfG


    momomimi

    PS: Wieso stellst du Bilder von all deinen privaten Fahrzeugen hier herein? Das hat doch nicchts mit diesem Mod zu tun. Es lässt uns nur das Wasser im Mund zusammen laufen weil wir sie so cool finden. :DDD

    Wenn du einigen Usern hier eine Freude machen willst, musst du sie veröffentlicchen. Aber das ist und bleibt deine Sache


  21. momomimi 31. 03 2012

    Mod: Skatepark
    Würde den Skatepark auch gerne auf meiner Map verbauen.

    Könntest du ihn bitte überarbeiten?

    Danke


    MfG


    momomimi


  22. momomimi 20. 03 2012

    Mod: MAN TLF 2000-200-250
    Ich weiß, dass das Original auch solche Radkappen hat aber mir gefallen die auch nicht so. Wie wäre es mit einer Original Version und einner mit den Reifen die du am Anfang drauf ahttest xD nur ne Idee


    MfG

    momomimi


  23. momomimi 21. 02 2012

    Mod: Herlefeld Map
    Ich vermute es liegt an der Schaufel. Ich selbst benutze nämlich nen Terey und ne Multifruit Schaufel und es klappt alles einwandfrei.


  24. momomimi 21. 02 2012

    Mod: Herlefeld Map
    Kann mir jemand sagen wie ich hier meine Kühe fütter?


  25. momomimi 19. 02 2012

    Mod: Sugarbeet Mod
    bei mir wachsen die Rüben nicht einmal


  26. momomimi 19. 02 2012

    Mod: Hilken ZMK18000 & ZK18000
    Würde auch wahnsinnig gerne mit dieser Mod spielen. Schnief.

    Bitte wieder hochladen. Wäre echt cool.


  27. momomimi 11. 01 2012

    Mod: Mercedes Benz Atego HLF
    Ist alles schon in Arbeit xD

    Siehe Feuerwehrclan W.I.P. Bereich


  28. momomimi 29. 12 2011

    Mod: MAN TGA
    hi

    sehr schön

    als Feuerwehredition hättest du einen riesen andrang an Feuerwehr freaks.

    Wenn dir mal langweilig ist

    Z.B mit ner Einsatzleitung als Sattelschlepper xD

    Schöner Mod

    MfG

    momomimi


  29. momomimi 28. 12 2011

    Mod: MB Zetros Pack
    Man wieso sagt mir das niemand das der schon releadsed ist xD

    Bin durch Zufall drauf gekommen

    Danke für den Mod

    sehr schöner Mod


  30. momomimi 26. 11 2011

    Mod: ETS/GTS Objekt für LS11 Tankstelle
    laut Beschreibung Ja


  31. momomimi 25. 11 2011

    Mod: Vollständig leere Map
    Händler trigger noch drauf?


  32. momomimi 25. 11 2011

    Mod: Leere Map
    Ehm ist da der Händler trigger usw schon drauf?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.