Userprofil von Lalle
Member since 7 / 2011


Lalle
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lalle

keine Angabe
  1. Lalle 28. 10 2011

    Mod: Agrotruck
    nicht schlecht!!!
    leider fehlt beim mod die 4 achse;-);-);-)
    wäre cool wenn ihr die noch mit rein bringt...:-9


  2. Lalle 11. 10 2011

    Mod: Goldrush
    hey! die map is echt der hammer... GROßES LOB!!!
    ich habe nur ein kleines problem ich kann meinen mais nicht
    ind den silos auf dem hof abladen...:-( kann mir einer helfen??? bitte um schnelle antwort! DANKE!!!;-)

    1 Antworten

  3. Lalle 10. 09 2011

    Mod: Fendt Favorit 926 Vario
    der is echt klasse!!!


  4. Lalle 31. 07 2011

    Mod: HLF 20/16 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - Florian Sauerland 8-43-1
    Der mod is echt super...;-)
    daumen hoch!!!
    wäre cool wenn jemand einen Iveco Magirus Eurofire (lf 8/6) machen würde...:-)


  5. Lalle 30. 07 2011

    Mod: Pronar T653/2
    hey leute,
    der mod is echt voll gut wie sich die ballen von selbst aufladen und so... aber leider hab ich ein problem wie lade ich diese wieder ab??? hab schon alles versucht hat jemand eine lösung für mich???

    danke:-)

    1 Antworten

  6. Lalle 30. 07 2011

    Mod: Zizum 900
    hey leute,
    der mod is echt voll gut wie sich die ballen von selbst aufladen und so... aber leider hab ich ein problem wie lade ich diese wieder ab??? hab schon alles versucht hat jemand eine lösung für mich???

    danke:-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.