Userprofil von Landwirt Emsdetten
Member since 9 / 2013


Landwirt Emsdetten
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Emsdetten Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Landwirt Emsdetten

keine Angabe
  1. Mod: Garant Kotte
    Das Problem mit dem letzen Prozent Gülle kommt eventuell vom Complex BGA Mod.
    https://www.modhoster.de/mods/bgaextension--2


  2. Mod: Am Waldkater
    vielen dank für deine Hilfe


  3. Mod: Am Waldkater
    Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd um den Trigger zum Wasser auffüllen zu finden, aber ich finde ihn einfach nicht. Könnte mir jemand sagen wo ich den finde?

    1 Antworten

  4. Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Kann ich meinen alten Spielstand weiter nutzen oder muss ich einen neuen anfangen

    1 Antworten

  5. Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    immer wenn ich etwas vom Forstmod nutze lässt sich das savegame zwar noch starten aber danach bin ich auf dem Hof eingefroren und kann nichts mehr machen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.