Userprofil von Lanoxy
Member since 9 / 2012


Lanoxy
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Lucas Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Havetoft Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lanoxy

Modpack Ersteller:
  1. Lanoxy 06. 09 2012

    Mod: MapLand
    Bewertung der map:
    Gut!!
    Diese map ist einfach nur gut kein sehr gut weil sie eben klein gemacht ist und es einfach zu viele fragen aufwirft zb wie kann man die tore bei sich aufmachen ? das weis ich bis jetzt nicht dann warum kannst du nicht einfach die links reinsetzten zu deinen zip datein oder du machst ein pack ordner wo die mods mit bei sind ansonsten musss ich sagen das diese map sehr sehr gut spielbar ist der hof ist perfekt sehr sehr geil gemacht er ist klein aber nicht zu klein hat platz für deine maschienen und Kühe füttern macht auch spass der shop ist genau richig weit weg wieder wie bei ls 09 nicht zu weit weg sehr gut die map hat genau die richtige anzahl an koppeln was soll man mit einer 4fach map wenn man eh nur die 4 ersten koppeln macht;D also alles im allen eine gelungende map vll ein bisschen mehr beschreibung für die die eben mit deiner map einsteigen zb wie man mods in den ordner tut ich weis das aber es kann sein das eben leute es nicht wissen du hast zwar prm status mit dieser map aber ich und viele andere würden sich freuen wenn du das mit der beschreibung besser machts Weil viel texst ist nicht gleich viel info

    Mfg lucas /Lanoxy
    Und natürlich eine dankeschön und eine 5 sterne


  2. Lanoxy 06. 09 2012

    Mod: New Fruit Huds
    1:Der Mod Ist sehr geil !!
    2:Aber leider ist das eher ein skin weil du die früchte schon haben muss damit du sie so sehen kannst dieser mod liefert nur die images !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.