Userprofil von Larslars
Member since 4 / 2011


Larslars
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Larslars

keine Angabe
  1. Larslars 09. 01 2012

    Mod: BGA Silo
    also bei mir geht da spie garnicht mehr woran könnte das liegen ?
    jemand ne ahnung ? bitte per pn


  2. Larslars 12. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    also ich kann nicht durch dentunnel fahren :( da ist der berg drinne und darum fahren keine autos bei mir auf der auto bahn :( aber warum ? kann da jemand helfen ?


  3. Larslars 28. 10 2011

    Mod: Pöttinger Jumbo 6600 L Combiline
    ich kann den zwar aus der zip entpacken aber dann wenn ich dei datein verschieben möchte zeit er immer an geschütz usw.. kann mir da jemand helfen ? ich finde ihn rictig geil !


  4. Larslars 16. 09 2011

    Mod: GuelleBomber 30000L
    bei mir erscheint er nicht im shop :( kann mir da jemand bitte helfen ?
    bitte per pn :)


  5. Larslars 27. 08 2011

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    bei mir taucht der nicht im shop auf kan mir da jemand helfne ?


  6. Larslars 27. 08 2011

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    bei mir erscheint er nicht im shop kann mir da jemand helfen ?


  7. Larslars 01. 08 2011

    Mod: Courseplay
    könnte mir jemand noch erklären wie das mit den 4 ecken genau gemeint it und wie ich das einstellen muss :) bitte per pn
    mfg lars


  8. Larslars 24. 07 2011

    Mod: Das ist die Ringstedtmap
    sieht sehr gut aus :-) kann mir jemand sagen wo es den bergman gibt ?? wenn ja bitte per pn :)


  9. Larslars 23. 07 2011

    Mod: Laufenburg Map
    ich habe auch das problem mit den mods
    er lädt es runter und bei ca. 80% hört erauf und bleibt stehen könnte mir jemand helfen ? bitte per pn ? :)


  10. Larslars 17. 07 2011

    Mod: Giants Editor Anleitung /Tutorial: LU-Schild anbringen
    welches programm brauche ich dafür ? also damit ich den trecker bearbeiten kann udn das plakant am trecker ran machen könnte ? bitte per pn :)

    1 Antworten

  11. Larslars 13. 07 2011

    Mod: Niedersachsen
    würde sie auch gerne per pn haben :)


  12. Larslars 11. 07 2011

    Mod: Kaweco Radium Package
    könnte mir jemand sagen welche map das ist ?
    bitte per pn :) ?
    würde mich freuen


  13. Larslars 08. 07 2011

    Mod: Westphalia Map
    eine super map :)
    nur mal ien efrage zur der Bga
    kann ich mir die sachen auch wo anders ziehen nicht mit diesem uploaded ?
    bitte und hilf per pn :) danke :)


  14. Larslars 04. 07 2011

    Mod: Ertrags Script
    ich bräuchte mal hilfe ...
    ich habe es mir jetzt runter geladen und entpack und in den mod ordner geoackt und jetzt ?
    was soll ich denn öffen ?


  15. Larslars 04. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    ich habe ein problem:
    wie bekommt ich die bga zum laufne bzw das ich da mais reinbringen kann .. ?
    bitte per direkte naricht :) ?


  16. Larslars 28. 05 2011

    Mod: Fendt 939
    ich finde den schon sehr gut ;)
    kann mir jemand die beiden dl links schicken vom bergmann und vom Strautman ;) ich finde die links bei der waffenschmiede nicht :( hoffe mir kann die jemand schicken danke im vorraus ;) bitte per nachricht schicken danke ;)


  17. Larslars 11. 05 2011

    Mod: Courseplay
    könnt ihr das mal in mehr trecker ein bauen :)
    Danke schonmal in Vorraus ;)


  18. Larslars 09. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Man :(
    wie kann ich das ein Bauen ?
    ich weiß es nicht ..
    ich habe mir auch schon ein gl aber wenn ich den kaufe steht da nur ist gekauft und steht bereit tut er aber nicht .. :(
    bitte um hilfe ??


  19. Larslars 30. 04 2011

    Mod: Mainzer Map 2011
    bilder oder ein video wären hilfreich :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.