Userprofil von LaykaLord
Member since 8 / 2016


LaykaLord
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LaykaLord

keine Angabe
  1. LaykaLord 06. 11 2016

    Mod: Stoll Langgabel (stufenlos verstellbar + Spanngurte)
    selbst mit der ersten version buggy... die nächste noch nicht probiert da ich auf den direktdownload warte ... (auf anderer seite)
    ich hasse den uploaded.net zeugs...

    Jedenfalsl zur Mod... man braucht fingerspitzen/mausgefühl um es nicht zu verkacken :D
    da die Paletten und die Gabel generell bugs hervorrufen ... egal ob mit Spanngurte oder ohne... Selbst beim Greifer mit Spanngurte (für Holzstämme) wackelt des zeug xD
    als hätte des ne Krankheit... wie n vorposter schon mal schrieb...
    Eine Paletten "Zange" wie vom LS15 wär net schlecht... nehm doch den Holzbretter Zange vom LS15 als Vorlage .. mit 4 Zinken natürlich so das man zwei Paletten drauf tun kann und dann mit der Zange von oben Festhalten kann... hoff du weißt was ich mein.. https://www.modhoster.de/mods/holzpalettengreifer#images

    1 Antworten

    1. moep0710 06. 11 2016

      Mod: Stoll Langgabel (stufenlos verstellbar + Spanngurte)
      hallo Laykalord,
      fremduploads sind nicht gestattet. Da du einer derjenigen bist, die den Moddern hier das Leben schwerer machen, als es nötig wäre, werde ich für dich nicht soeinen Holzpalettengreifer bauen. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie man mit den Paletten im LS17 nicht klarkommen kann: Wie auch im echten Leben rutschen Paletten nunmal von der Gabel, wenn man sie ungekippt transportiert oder zu rasant fährt. Klar, manchmal glitschen die Paletten noch, aber in der Regel klappt alles sehr gut.


  2. LaykaLord 06. 11 2016

    Mod: SimpleSaveGame Editor
    fürs erste ganz gut ja... nur find ich da fehlt noch etwas :D
    Lagerbestand alle Sorten...so wies beim 15er war...

    1 Antworten

  3. LaykaLord 05. 11 2016

    Mod: Holmer Maus alle Frucht Sorten
    Fassungsvermögen hat der nicht... des is ne Fördermaschine..
    Sprich vom Boden in den Hänger...
    Ist wahrscheinlich nur der Originale Zuckerrübenförderer mit Script das er alle Fruchtsorten vom Boden umladen kann...
    Preis und Unterhalt nehm ich an sind die gleichen wie beim Originalen..


  4. LaykaLord 05. 11 2016

    Mod: Holmer Maus alle Frucht Sorten
    Fassungsvermögen hat der nicht... des is ne Fördermaschine..
    Sprich vom Boden in den Hänger...
    Ist wahrscheinlich nur der Originale Zuckerrübenförderer mit Script das er alle Fruchtsorten vom Boden umladen kann...
    Preis und Unterhalt nehm ich an sind die gleichen wie beim Originalen..

    Link: http://www2.pic-upload.de/img/32056284/fsScreen_2016_11_05_13_51_12.png


  5. LaykaLord 04. 11 2016

    Mod: Placeable Seeds and Fertilizer
    begeistern hin oder her... abhalten tut mich uploaded.net :D

    würde den echt gern testen... :S bitte direktdownload hinzufügen :(


  6. LaykaLord 04. 11 2016

    Mod: Speed Player
    Pls Change keyboard layout for this 1 , 2 , 3 and 0 ..
    ok 0 can be 0 xD


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.