Userprofil von le17
Member since 10 / 2012


le17
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About le17

keine Angabe
  1. le17 03. 11 2015

    Mod: Belgique Profonde
    Die Map ist ganz gut nur die Map Begrenzung ist noch ausbau fähig aber das ist mekern auf hoher Ebene.


  2. le17 03. 11 2015

    Mod: Pieselbach
    Sehr gute Map nur die Map Begrenzung sollte noch etwas überarbeitet werden, sonst ist die Map sehr schön zu spielen.


  3. le17 31. 07 2015

    Mod: CaseIH Mower L32000
    top mod erinnert mich an die Erfindung von Fendt das Agrobil S


  4. le17 07. 05 2015

    Mod: BSA Pumptankwagen PTW 6
    Schönes Fass 10/5 Sternen


  5. le17 25. 08 2014

    Mod: Steyr 8090 Panorama
    Der Mod ist einfach super da ich so einen schn lange gesucht habe. Nun werde ich mir den warscheinlich als deutz Fahr schräg hauber umbauen


  6. le17 16. 08 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Hi sehr sehr schöne Map!

    Allerdings habe ich ein problem mit den kaufbaren Objekten da ich diese anschauen kann aber wenn ich das Spiel beende und wieder sarte habe ich die Objekte gekauft die ich angeschaut habe aber es wird auch kein Geld von mit abgezogen
    Kann mit jemand sagen was ich falslch mache?


  7. le17 04. 03 2014

    Mod: Deutz Fahr TTV 430
    Respekt ein echt guter mod da hauts mich fast vom Stuhl echt gut
    hab den mod geladen und muss sagen ich habe es nicht bereut
    Wenn du mehr solcher mods machen würdest würde es mich und wahrscheinlich allen anderen gut gefallen


  8. le17 01. 01 2014

    Mod: Fendt Favorit 926
    sehr guter mod
    könnte man die hinteren Unterlenker etwas höher setzten ich habe mit dem gepflügt und habe den Pflug gedreht dann ist der Traktor in der Luft gesanden.


  9. le17 28. 12 2013

    Mod: Lindberg
    Die Map ist echt gut aber wie ist das mit der Milch?
    Wo wir diese verkauft?


  10. le17 15. 12 2013

    Mod: Kroeger Ballenwagen
    Ich finde den Mod gut aber bei mir rollt der Anhänger immer wag auch auf der Ebene wer toll wenn das in der v2 berücksichtigt werden würde.


  11. le17 01. 11 2013

    Mod: Rinder SchweineMast
    Großes Lob an den Moder spitzen Arbeit.
    Eines möchte ich los werden mann brauch das Patch 2.0 gar nicht wenn ihr also keine Patches auf dem PC habt funzt der Mod auch und bei mir hat der Mod ohne Patch keine Fehler

    1 Antworten

  12. le17 25. 08 2013

    Mod: Berghof reloaded 2013
    Die Map finde ich sehr gut gelungen 5/8 Sternen. Was aber noch stören könnte ist de schwebende Baum bei Feld 15 an der Kreuzung.


  13. le17 30. 07 2013

    Mod: Montisland
    Die Map wäre schön von den Bilder her aber ich kann sie nicht spiele wegen dem Patch 2. Das lest das spiel immer wieder abstürzen weis jemand wieso? Ich bitte um schnelle Hilfe.


  14. le17 06. 07 2013

    Mod: Aehrental map
    Die Map ist sau geil! Aber bei mir sind alle Bäume schwarz und das Gras auch weshalb? Wenn jemand weis wieso der soll sich bitte melden wäre zuschad um die Map


  15. le17 23. 06 2013

    Mod: Aehrental map
    Die Map ist sehr sehr sehr gut macht richtig Spaß die zu spielen. Was noch kommen sollte wäre ein größere Halle für den Mädrescher.


  16. le17 13. 06 2013

    Mod: Unterremmingen
    Die Map ist gut doch wenn ich die Fahrzeuge zurücksetze und dann einsteige und nach hinten schau stürzt der PC ab. Wenn jemand weis wieso der schreibt mir bitte eine PN! Danke schon mal im voraus.


  17. le17 01. 06 2013

    Mod: NIEDERSACHSENMAP
    Die Map ist gut wenn du ne neu version machst kannst du den hof wie auf der Map Niederbayern Farming macht das wäre super


  18. le17 29. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    Ist der jetzt drei oder zwei Achsig?

    2 Antworten

  19. le17 27. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    Der Mod ist klasse was ich noch gut finden würde wäre ein kleinerer Mulde.


  20. le17 06. 05 2013

    Mod: CharleysIsland
    Diese Map sieht gut aus. Doch Sie funktioniert bei mir nicht habe alle mods aus dem Ordner getan und funktioniert immer noch nicht! Ich bitte um schnelle Hilfe.


  21. le17 05. 05 2013

    Mod: MB trac 1800
    es wäre toll wenn dieser Mod so schnell wie möglich auch in ls 13 gibt! Ich kann ohne einen guten MB - Trac nicht richtig spielen


  22. le17 29. 04 2013

    Mod: Micro Jasienica
    Wo ist der Gasthof? Ich kann ihn nicht finden!


  23. le17 27. 04 2013

    Mod: Pack Amazone Catros 9000 T
    Das Ding habe ich zuhause stehen.
    Mach in echt auch viel Spaß damit zu fahren

    1 Antworten

  24. le17 23. 04 2013

    Mod: A Small Piece of France
    Die Map ist gut doch man sollte nicht immer nur die Map etwas verändern


  25. le17 21. 04 2013

    Mod: A Small Piece of France
    Ich kann kein Mist aus dem Stall entnehmen! Wieso nicht?
    Ich bitte um schnelle Antwort. Schon mal im voraus DANKE.


  26. le17 21. 04 2013

    Mod: A Small Piece of France
    gilt dieses eine kauf symbol für alle Felder?
    Großes Lob an den Modder die Map ist echt gut.
    Man kann auf dieser Map zum glück auch mit dem mod Klassiker der Landwirtschaft spielen.


  27. le17 19. 04 2013

    Mod: A Small Piece of France
    es wäre gut wenn ne V 3 rauskommen würde da es doch noch an der Textur und an den Wegen etwas hapert.


  28. le17 14. 04 2013

    Mod: Hagenstedter Saatgutpaletten
    Warum kostet das Saatgut weniger wenn es eine hohe Qualität hat es müsste doch eigendlich mehr kosten

    1 Antworten

  29. le17 14. 04 2013

    Mod: Claas jaguar 880
    Der Mod ist sau geil kann ich nur sagen.


  30. le17 09. 04 2013

    Mod: Fendt Katana65 pack
    Ich habe den Mod heruntergeladen und ich muss sagen dafür dass er nur konvertiert ist, ist er eins A von mir bekommt er fünf von fünf Punkte


  31. le17 08. 04 2013

    Mod: Wheel Loader
    ich fände es gut wenn der mod eine Aufnahme für eine Ballengabel hätte


  32. le17 24. 02 2013

    Mod: Ballengitterwagen
    wo kann man diesen wagen entleeren aus am stall und am verkauf für heu und stroh?

    1 Antworten

  33. le17 25. 01 2013

    Mod: SRB35
    Wenn ihr nicht wisst welches Gewicht vor hängen ich hänge immer von dem Mod
    New Holland TS 135A Pack das Gewicht vor dass ist nemlich ein ordentlicher brocken.


  34. le17 03. 01 2013

    Mod: Niedersachsenmap
    Bei der Map kann ich nur am Anfang alles ernten aber nicht bearbeiten, dass finde ich schade .


  35. le17 25. 12 2012

    Mod: Schon wieder eine Hagenstaedt
    Die Schafe laufen zum Stall durch die Mauer und werden dann in die Luft katapultiert danach belieben sie wie Ausgestopft in Stall stehen.
    Wieso ???


  36. le17 04. 11 2012

    Mod: Gruse VL19e kartoffeln pflanter
    geht der Mod auch auf Pro Farm?


  37. le17 04. 11 2012

    Mod: PDT Kartoffel ModPack
    Kann man auch die Kartoffeln auch verkaufen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.