Userprofil von lelu
Member since 7 / 2011


lelu
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: lukas Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lelu

keine Angabe
  1. lelu 02. 12 2012

    Mod: Placeable Verkauf Mist und Gülle
    wenn man sich den mod bei sicht reinnimmt kann mann kein mais mehr sehen das hab ich noch nicht erlebt


  2. lelu 11. 05 2012

    Mod: Abschleppstange
    Geht die an einen Kran


  3. lelu 22. 04 2012

    Mod: OpenRange map multifruit mit BGA
    Bei der BGA meine ich


  4. lelu 11. 04 2012

    Mod: OpenRange map multifruit mit BGA
    ich meine die silos die 3 kleinen und das große


  5. lelu 11. 04 2012

    Mod: OpenRange map multifruit mit BGA
    wie kann man die BGA auslehren die ist am anfang ja schon voll was brach man dafür wie geht das bitte um schnelle antwort DANKE


  6. lelu 08. 04 2012

    Mod: FuhrmannMap
    Die Bga funckonirt nicht dass ist echt blöt ich würde sie nicht emfpelen oder kann mir jemand sagen wie man die BGA silos füllen kann ?

    1 Antworten

  7. lelu 19. 02 2012

    Mod: FuhrmannMap
    Wie kann man was in die BGA fahren Übrings der Map Door Trigger ist in anderen maps dabei


  8. lelu 05. 02 2012

    Mod: FuhrmannMap
    Es geht immer noch nich


  9. lelu 01. 02 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    dass ist der beste Mädrescher der weld lob an die modder


  10. lelu 31. 01 2012

    Mod: FuhrmannMap
    Den link der da stet geht nicht aufzurufen da kommt nur ein bild mit englishen sätzen weis wer wo es denn noch gibt und ich kann nicht im multiplayer mais in die BGA fahren wo drann ligt das


  11. lelu 30. 01 2012

    Mod: FuhrmannMap
    wie gehen die tore auf wo die trecher drin stehen


  12. lelu 28. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    der best denn es je gab


  13. lelu 22. 01 2012

    Mod: Scan Map
    ich kann denn map nicht auspacken weis wer wie ich es machen muss wenn ich auf öffnen gehe dann kommt ein ganz anderes prokram


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.