Userprofil von Leo91
Member since 1 / 2013


Leo91
Punkte: 114
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Leo91

keine Angabe
  1. Leo91 14. 12 2016

    Mod: Sosnova Terra
    Wie viel andere User habe ich bereits viel Maps getestet. Endlich habe ich eine gefunden die mir zusagt. Am besten finde ich das das Futtertrog saubermachen deaktiviert wurde.

    5 Sterne und Empfehlung!


  2. Leo91 09. 09 2016

    Mod: itRunner Plateau
    Mit 3,3 Tonnen ist das Teil etwas schwer geworden, oder nicht? Bei mir kommt der Case Magnum damit ins Schleudern. Denke das ein Gewicht zwischen 0,5 und 1 Tonne angemessen wäre.

    Ist vielleicht der Rahmen aus Blei?

    1 Antworten

  3. Leo91 30. 09 2013

    Mod: Platinum Xmega
    Da glaubt man bei dieser Map kann man nichts mehr verbessern und dann beweist uns der Mapper es geht immer noch was. Denke mal viel besser geht’s jetzt aber nicht mehr – danke und lob an den Modder.


  4. Leo91 19. 01 2013

    Mod: Platinum Xtreme IV
    Seit es den Landwirtschaftssimulator gibt, macht der keinen unterschied zwischen Gras und Heu im Spiel.
    Ich mache immer viel Heu und es funktioniert einwandfrei. Heu machen war beim Landwirtschaftssimulator schon immer eine Fleißaufgabe – man muss nämlich keins machen geht ohne auch.
    Schön wäre es, wenn du dir mal Grundkenntnisse über das Spiel aneignen würdest, bevor du so einen Schwachsinn von dir gibst.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.