Userprofil von LH900cZWPilot
Member since 1 / 2013


LH900cZWPilot
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Stuttgart Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LH900cZWPilot

keine Angabe
  1. LH900cZWPilot 04. 11 2016

    Mod: Sesnovka
    Die Map ist nicht schlecht aber mit Bäumen hats der gute etwas übertrieben. Mit Helfer null chance. Naja und da ich auf der Standart Map immer die drei Felder am Hof verbinde ist das ne echte Nervarbeit die bäume zu fällen. Schade


  2. LH900cZWPilot 31. 07 2015

    Mod: Hungary Map
    Jetzt muss ich au mal nen Kommi hinterlassen. Die Map ist der oberhammer. Was geileres für das Spiel gibt es nicht. Schöne enge Dorfstrassen richtig viel verkehr und Abladestellen die zur Herrausforderung werden. So hab ich mir ets immer gewünscht. Komm aus dem Schwarmen gar nicht herraus. Die Karte ist ne ganz klare Empfehlung viel viel viel geiler als die TSM.


  3. LH900cZWPilot 02. 06 2015

    Mod: PACK LIGHTS ZUBEHÖR FÜR LKW
    Der Mod ist richtig geil. Funzt bei mir auf 1.18 bis jetzt klasse. Den Mod hatte ich früher schon mal funzte aber auf 1.17 nicht mehr. Kommt am Volvo Fh am besten. Danke für den Klasse Mod.


  4. LH900cZWPilot 31. 10 2013

    Mod: Multi Traffic Mod
    Wenn ich den reinmache geht mir meine Zwillingsbereifung hinten flöten.Ist nur noch einfach bereift Das nervt. Hab patch 1.7 und TSM Map drinne
    Aber ansonsten echt gut


  5. LH900cZWPilot 31. 10 2013

    Mod: Multi Traffic Mod
    Extra für diesen und die TSM map hab ich mir mal nen premium download gegönnt. Hat net e mal 10 min gedauert. genial. Die Maps sind eben einfach klasse. Echt super Arbeit


  6. LH900cZWPilot 04. 03 2013

    Mod: FC Bayern München Fan Truck
    Ist zwar absolut überhaupt auf gar keinen mein Verein aber das hast du echt klasse gemacht. Sieht echt Klasse aus. das Ding als dynamo truck wäre der oberburner. (für mich) Gruss


  7. LH900cZWPilot 25. 01 2013

    Mod: Actros MP4 interior
    Hab das mal probiert. Da kommen ja nur Gardienen.Das Mp 3 Cockpit bleibt aber dennoch. Das hab ich mir anders vorgestellt.
    Naja vielleicht kommt ja noch ein gutes Mp 4 Cockpit. Wäre blöd gesagt echt mein größtes Anliegen z.Z Gruß


  8. LH900cZWPilot 25. 01 2013

    Mod: Actros MP4 interior
    Hab den Mod probiert. Funzt bei mir aber leider net. Habe das Patch 1.2.5. Schade warte schon lange auf diesen mod. Da ich gerade nen MP 4 Fahre. Dennoch Gruß


  9. LH900cZWPilot 21. 01 2013

    Mod: Scania Spongebob Schwammkopf
    das ist mal echt ein geiler Mod. Ich liebe diese Serie. echt sehr geile Arbeit.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.