Userprofil von Locke74
Member since 3 / 2013


Locke74
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Locke74

keine Angabe
  1. Locke74 18. 11 2013

    Mod: Winter Mod
    der mod is echt klasse gemacht,problem is nur,bei steigungen kommt der LKW nicht mehr vom fleck,schneeketten wäre nicht schlecht


  2. Locke74 30. 10 2013

    Mod: Stiller Randstreifen
    hi

    suche noch no-coins sound für 1.7


  3. Locke74 25. 10 2013

    Mod: Euro Truck Simulator Update
    hi zusammen

    habe das neue update installiert,aber ich finde den neuen Volvo nicht,


  4. Locke74 14. 05 2013

    Mod: Mercedes Bus
    gute idee aber bei manchen schauen die trailer hinten raus,und bei den maut stellen bleiben die einfach vor der schranke stehen


  5. Locke74 14. 05 2013

    Mod: Autobus Marcopolo G7 1200 4x2
    wo is denn der zufinden,hab jeden händler abgeklappert nichts,und als aufbau konnt ich ihn auch nicht finden


  6. Locke74 06. 05 2013

    Mod: Peterbilt 387 New
    das video spielt bei mir nicht ab,wenn drauf klicke,kann jemand helfen?


  7. Locke74 09. 03 2013

    Mod: 1a Tastaturstreuerung
    mod ist klasse,jetzt kommt mein lkw auch wieder zum stehen,wenn rückwärts fährt,danke nochmal


  8. Locke74 07. 03 2013

    Mod: Trucksim Map UPDATE 2.0 to 2.1
    wie und wo bekomme ich ein fix mod für meine tastatur,kenne mich noch nicht sogut aus


  9. Locke74 07. 03 2013

    Mod: Trucksim Map UPDATE 2.0 to 2.1
    ja das mit gyor problem habe ich auch

    1 Antworten

  10. Locke74 06. 03 2013

    Mod: Trucksim Map UPDATE 2.0 to 2.1
    habe auch keine veränderung festgestellt,und den fehler,das beim rückwärts fahren der lkw nicht zum stehen kommt,weder das bremsen,noch wenn man den vorwärtsgang einlegt

    1 Antworten

  11. Locke74 04. 03 2013

    Mod: TruckSim Map - vom TSM Team
    also die Map ist Grossartig,der einzige Fehler ist bei mir wenn ich rückwärts fahre,kann ich ihn weder abbremsen bzw zum stehen kommen,er rollt einfach weiter,mein LKW kommt erst zum stehen,wenn er an einem Hinderniss anditscht und dann kann ich erst wieder vorwärts fahren

    1 Antworten

  12. Locke74 04. 03 2013

    Mod: Münzengeräusch aus
    für die version 1.3.1 funktioniert es bei mir nicht,gibt es einen mod für diese version?


  13. Locke74 04. 03 2013

    Mod: Front Mudflap Pack Compatible with Truck Shop V7
    würde nochmal alle mods aus deinem ordner entfernen und einzeln wieder einkopieren,wahrscheinlich sind da mods dabei die sich nicht gegenseitig vertragen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.