Userprofil von Locotay
Member since 10 / 2015


Locotay
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Locotay

keine Angabe
  1. Locotay 16. 04 2016

    Mod: Giants Map LS11
    Ist das eine neu wählbare Map wenn man einen neuen Spielstand auswählt? Ich hab da nämlich keine.


  2. Locotay 23. 10 2015

    Mod: Holzhausen
    Wie befülle ich denn die Kartoffelwaschmaschine mit Wasser? o.O hab diesen extra Hänger schon ausprobiert, aber es funktionierte nicht.


  3. Locotay 15. 10 2015

    Mod: Holzhausen
    Wie kann ich die Kartoffelwaschmaschine und die Tomatenhäuser mit Wasser befüllen? Der spezielle Hänger der mir empfohlen wurde funktioniert nicht.


  4. Locotay 12. 10 2015

    Mod: Holzhausen
    Ich hab alle MixFeeder Links ausprobiert aber keiner der dazugehörigen Downloads hat dazu geführt, das ich im Spiel erfolgreich linke Strg+M+F drücken konnte und somit den MixFeeder bedienen konnte. Weiß wer weiter?

    1 Antworten

  5. Locotay 09. 10 2015

    Mod: Holzhausen
    Wie kann ich das Sägewerk, die Kartoffelmaschine und die TOmatenplantegen mit Diesel und Wasser befüllen, das funktioniert irgendwie nicht. Zudem kann ich den Mixfeeder nicht bedienen und in die 3 Förderbänder kann ich auch nichts reinschaufeln/-leiten. Kann mir wer helfen??

    2 Antworten

  6. Locotay 07. 10 2015

    Mod: Holzhausen
    Ich hab das gleiche Problem, obwohl der gewünschte Mod drin ist. Zudem kann ich die Kartoffelmaschine nicht mit Diesel & Wasser befüllen. Woran liegt's?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.