Userprofil von loke
Member since 9 / 2013


loke
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About loke

keine Angabe
  1. loke 18. 01 2017

    Mod: NH BB1290 + Nadal R90
    Top Modell danke ich hätte noch eine Frage auf einen der Bilder sind noch andere für die Front zusehen gibt es die eventuell auch nochmal als Mod

    Danke

    1 Antworten

  2. loke 29. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Guten Tag habe Probleme mit den speichern jedes mal wenn ich ein Ziel speichern möchte hängt sich das Spiel auf und es geht nichts mehr habe über. 10min. Gewartet konnte nicht mal über Esc+Strg abbrechen wer kann Helfen mfg

    1 Antworten

  3. loke 29. 11 2016

    Mod: Platzierbares Getreidelager
    Guten Tag habe folgendes Problem wenn ich ein neues Ziel eingebe und Enter drücke hängt sich alles auf habe es mehrmals versucht sogar alle anderen Mods rausgeworfen klappt nicht was kann ich noch machen danke

    1 Antworten

  4. loke 04. 09 2015

    Mod: AR Mulde54
    Super Danke toller Mod wie die anderen auch
    Besteht eventuell noch die Möglichkeit für Kompost mit Ein zu Fügen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.