Userprofil von lollerkoster
Member since 12 / 2013


lollerkoster
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lollerkoster

keine Angabe
  1. lollerkoster 31. 03 2015

    Mod: Waschanlage
    Super Teil! :D
    Vielleicht klappt es in einer späteren Version ja noch, dass sie Bürsten nur bis zum Ende des/der jeweiligen Gräte fährt und nicht bis nach ganz hinten. ;)


  2. lollerkoster 14. 11 2014

    Mod: driveControl
    Vielen Dank upsidedown! :)

    Aber eine Frage habe ich: Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr den Motor anlasst und dann aussteigt das man 2 Motoren hört? Wenn ich dann vom Trecker weg gehe höre ich den anderen Motorsound immer noch "Kilometer" weit entfernt...

    Danke schon mal im voraus :)

    1 Antworten

  3. lollerkoster 12. 11 2014

    Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    Vielleicht kann man in die nächste Version mit einbauen, dass Blinker, Rundumleuchten und die Zapfwelle (z.B. Jenz Holzhäcker) anbleibt. :)


  4. lollerkoster 11. 11 2014

    Mod: driveControl
    MEGA GEIL!!! hoch 10000000! :D

    Kann man in die nächste Version einbauen das die Blinker, Rundumleuchten und die Zapfwelle (z.B für den Holzhecksler) anbleiben? VIELEN DANKE!

    1 Antworten

  5. lollerkoster 10. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Ich habe es im SP und MP ausprobiert.


  6. lollerkoster 10. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Danke für diese SUPER geile Map!!!

    Aber eine Frage hätte ich da. Ich habe jetzt alle 100 Münzen gefunden und habe eine Nachricht bekommen das ich diese in ein tiefes Loch werfen soll. Das Problem ist jetzt, ich habe einen Brunnen gefunden(zwischen Feld 17 u. 14)...der Funktioniert allerdings irgendwie nicht :D
    Kann mir da jemand helfen?? :)

    1 Antworten

  7. lollerkoster 14. 03 2014

    Mod: Kleines Fahrsilo
    Gut gemacht! :) Ist die Plane im InGame immer noch drauf oder ist das nur so im Editor?

    2 Antworten

  8. lollerkoster 07. 01 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Die Felderkennung funktioniert irgendwie nicht. Wenn ich Grubber fährt er über die Feldgrenze hinaus oder das Feld wird immer größer da der Grubber den Rasen weggrubbert.


  9. lollerkoster 07. 01 2014

    Mod: Leere Flache Map
    Ich weiß das diese Frage schon öfter kam aber es funktioniert bei mir einfach nicht. Ich habe bereits das gemacht was bgo1973 gesagt hat:

    self:loadMap(Utils.getFilename("map/map.i3d", self.baseDirectory), true, self.loadMap01Finished, self);

    Dann wie bereits unten beschrieben die map01.i3d in map.i3d umbennen.

    Ich habe auch schon Objekte drauf gebaut (BGA, Straßen, Zaun etc.). Außerdem habe ich auch schon ein Feld gemalt.

    Danke schon mal im voraus! :)


  10. lollerkoster 10. 12 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ist es normal das sich die Felder beim Grubbern immer größer werden und die Ränder auch Übergegrubbert werden? Wenn ja, kann man das im Script irgendwie ausschalten?

    Danke schon mal im voraus :)

    PS: Die Map ist einfach der Hammer!!! :)


  11. lollerkoster 01. 12 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Hi El_Cid,
    die Map ist der Hammer! Wäre es möglich das man in der nächsten Version die Objekte an den Feldern durchfahrbar machen könnte (Helferfreundlich)? Wäre echt cool :)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.