Userprofil von loool
Member since 8 / 2011


loool
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About loool

keine Angabe
  1. loool 25. 06 2016

    Mod: Poebene15
    Echt geile Map!
    Leider kündigen die Helfer bei mir immer nachdem sie 10 Meter gefahren sind daher leider nicht für mich!

    1 Antworten

  2. loool 24. 08 2011

    Mod: Rundballen Sammelwagen
    Hallo ich kann nur 5 Ballen aufnehmen und wenn ich sie entlde fallen sie auf einmal in den boden ! Meine bewertung schlecht !!! Also FINGER WEG!!!


  3. loool 19. 08 2011

    Mod: Mini Farm
    wie aktiviere ich die die map also wie füge ich sie ein?? Kann mir bitte jemand helfen !!!


  4. loool 18. 08 2011

    Mod: Fortschritt Weimar T-174/2 und Mistgreifer
    Hallo bei mir ´kann ich die gabel nicht anhängen !

    Aber wiso das freg ich mich wirklich ich fahre genau mit dem hacken über den Ring an der Gabel ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.