Userprofil von LordNighthawk
Member since 3 / 2019


LordNighthawk
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LordNighthawk

keine Angabe
  1. LordNighthawk 24. 03 2019

    Mod: FS19 Cat Challenger 75C
    Sehr schöner Traktor, etwas spartanisch gehalten aber ansonsten funktional. Das Raupenlaufwerk hat im original oben keine Rollen, hab die in der .i3d erstmal für beide Seiten auf invisible gestellt weil sie sonst mit der Aufhängung/Federung kollidieren. Die IndoorCam hängt in der Heckscheibe, konnte ich aber beheben indem ich die Translate Z auf -1.29 sowie die Rotation auf -12 geändert habe. Was noch stört sind die flackernden Hebel weil da offensichtlich eine Transformgroup falsch beleuchtet wird und dann werden noch 4 Fehler in der Log gelistet.


  2. LordNighthawk 13. 03 2019

    Mod: Angepasste SoundTemplate
    Klingt schonmal weitaus besser. Kleine Seltsamheit ist das beim JD8R nach einiger Zeit des fahrens eine Art Phasenverschiebung bzw. Dopplereffekt einsetzt - kann grad aber nicht rausfinden warum ich das jetzt nur bei dem Fahrzeug bisher bemerke.


  3. LordNighthawk 10. 03 2019

    Mod: Autoload Pack
    Sehr nice. Wäre es irgendwie möglich das sie auch die Bigpack-Säcke aus Giants Modhub irgendwie aufnehmen können?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.