Userprofil von Lorenzi
Member since 8 / 2013


Lorenzi
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Lorenz Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: Wilster Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lorenzi

keine Angabe
  1. Lorenzi 06. 04 2014

    Mod: MMXIV II DeepForest
    Der Wasserwagen bei den Kühen ist nicht real, ich kann durch ihn durchfahren, ohne abladesymbol. Bei den Hühnern bin ich sogar durch das gehege gefahren und habe mir noch 8% schaden gefahren ohne abladesymbol.
    Bei den Schafen ist der Trigger auch echt, gibt aber ebenfalls kein symbol.
    Fehlt mir ein Mod?

    2 Antworten

  2. Lorenzi 06. 04 2014

    Mod: MMXIV II DeepForest
    Ich kann meinen Hühnern, Schafen und Kühen kein Wasser geben. Es erscheint kein Abladesymbol. Bei den Schweinen und Pferden geht es.
    Kann mir jemand sagen, wo mein fehler liegt?

    1 Antworten

  3. Lorenzi 13. 10 2013

    Mod: Fruechteparadies
    Eier sind nicht im Hühnerstall und nicht im Gehege?
    Wir spielen Deine Karte mit wachsender Begeisterung.
    Wir wollen auch realitätsnah spielen.
    Inzwischen haben unsere Hühner 24 Eier gelegt, nur wir können keine finden. WO SIND DIE?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.