Userprofil von lotelv
Member since 1 / 2013


lotelv
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lotelv

keine Angabe
  1. lotelv 15. 11 2016

    Mod: Farming Simulator 2017 Savegame Editor
    Hallo ,
    warum nicht mal eine Macversion?


  2. lotelv 16. 04 2016

    Mod: Zachow map Beta
    Hallo,
    habe die map kurz angespielt sehr schön und es funktioniert fast alles bis auf die pda und das Haupttor zum Hof aber sonst volle Punktzahl.
    Klasse mach weiter so

    2 Antworten

  3. lotelv 28. 03 2016

    Mod: Delta Del Ebro 15
    sehr schöne Map mit ein paar kleinen Fehler.
    super weiter so.


  4. lotelv 29. 12 2015

    Mod: OGF USA
    Hallo,
    und erst mal danke für die tolle Map,bin es von dir zwar gewohnt das du immer tolle Maps machtst .
    Die Map läuft auf meinem iMac bisher ohne Fehler trotz verschiedene andere Mods und Maps im ordner.


  5. lotelv 25. 12 2015

    Mod: Multi Overlay Hud
    Hallo,
    auch von mir vielen dank für den tollen mod ,
    leider habe ich auch ein kleines problem ,seid der installation von diesem mod ist der Hud der normal rechts unten in der ecke ist mit dem drehzahlmesser und der geschwindigkeit verschwunden.vielleicht kann mir einer helfen.

    1 Antworten

  6. lotelv 23. 11 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Hallo,
    der Traktor ist für eine beta echt super bis auf kleinigkeiten (50km/h schild) freue mich auf die V1 oder V2


  7. lotelv 16. 08 2015

    Mod: Schlüter Profi Trac Set
    Hallo,
    toller Mod ,wäre Super wenn jemand den Mod in LS2015 konvertieren könnte.


  8. lotelv 18. 06 2015

    Mod: Amazone CrassHopper
    Danke für den Mod ,benutze in immer wo es nur geht.
    alles gute vielleicht gibts ja doch noch was von dir.


  9. lotelv 31. 05 2015

    Mod: SaveEditor
    Hallo,
    Habe das Savegame per Video angeschaut scheint sehr nützlich zu sein .leider für mich als Mac-nutzer nich verwendbar.
    kann es vielleicht mal eine Mac version geben wäre sehr dankbar.


  10. lotelv 15. 04 2015

    Mod: Grafs Toolbox
    würde das Programm auch toll finden , aber leider nichts für den Mac


  11. lotelv 29. 03 2015

    Mod: Savegame
    Hallo,
    tuja und modjunky haben ein bisschen recht aber man muss bedenken das der Mod "savegame-editor" nur für windows gibt und nicht für z.b. Mac.von daher ist das Savegame für manche schon interessant.


  12. lotelv 19. 02 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo,
    die Map finde ich soweit ganz toll hätte nur ein paar kleinigkeiten wo verkaufe ich zwiebeln und möhren ?
    und ein paar salate im Garten hängen in der luft.
    sonst super job bitte weiter so.


  13. lotelv 11. 01 2015

    Mod: SaveEditor
    Hallo,
    wahrscheinlich ein toller Mod , aber denkt den keiner an die
    Mac user die schauen in die Röhre.

    1 Antworten

    1. greatjack 11. 01 2015

      Mod: SaveEditor
      Ich programmiere leider nur in den Windows-Sprachen Visual basic und C#.
      Die meisten haben eben Windows.
      Die, die es später auf Android, Ps3, Ps4... spielen, können es ja auch nicht benutzen.
      Auf Linux ist es nicht mal spielbar.
      So ist das leider.


  14. lotelv 15. 11 2014

    Mod: Deutz K420
    Hallo super Mod,danke und würde mich über den einen oder anderen Deutz sehr freuen


  15. lotelv 27. 07 2014

    Mod: Land Of Italy
    Hallo,
    Supermap, da hat sich jemand richtig angestrengt
    Topbewertung von mir.


  16. lotelv 13. 07 2014

    Mod: WIP vorgestellt
    Hallo,
    sieht bis jetzt echt Klasse aus freue mich schon darauf.
    Spiele gerne mit Multifrucht ,wäre also ein vorschlag von mir.


  17. lotelv 27. 04 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    Auch ich mache mit und
    ein aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde
    lotelv


  18. lotelv 21. 02 2014

    Mod: MultiFruitUtil
    Ich find den Mod auch sehr gut ,aber habe das gleiche problem mit den Farben bei sen vielen Früchten ,als vorschlag hierfür die Feldnummer in die farbigen Kästchen schreiben.


  19. lotelv 14. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Hey,
    würde die Map gerne spielen (habe die V1 schon gespielt ),leider läuft die Map nicht obwohl bis auf den buyableobject und die Map der Modordner leer ist .habe einen relativ schnellen Mac.
    vielleicht jemand eine idee

    1 Antworten

  20. lotelv 11. 01 2014

    Mod: Landwirtschaft Universal
    Hallo,
    gebe allen nutzern den v 2.0tip ,macht nur diese Map in euren Modordner dann läuft bei mir alles .
    Hier noch ein Fahrzeug zum fast alle Früchte abtransportieren:
    KamAZ 4355 Multifruit v 2.0


  21. lotelv 09. 01 2014

    Mod: Landwirtschaft Universal
    Hallo,
    finde die Map klasse und freue mich auf eine V2,leider wird bei mir die Früchte Birne,Aprikose,Pflaume und Kirsche zum Säen nicht angezeigt,habe die FruitHudText im Modordner.
    mfg


  22. lotelv 11. 11 2013

    Mod: Fruechteparadies
    Hallo leute
    hatte das problem auch mit dem ewigen laden,habe dann die Früchteparadies V1 aus dem Modordner gemacht dann läuft die V2 einwandfrei.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.