Userprofil von Ls-Hexe
Member since 6 / 2013


Ls-Hexe
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Ls-Hexe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ls-Hexe

Wo ist die Comunity
  1. Ls-Hexe 16. 06 2013

    Mod: Deutz TTV7250 mit FL
    Es hat schon so vieles gegeben, wenn man danach seine Kriterien verfasst , sollte man auch bedenken das es fast unmöglich ist noch mods aufzubauen,die keine schon mal verwendete teile verbaut haben.Ich finde es einfach schade das die arbeiten von Leuten nicht objektiv beurteilt werden, mir persönlich kommt es teilweise so vor das teils die Kommentare nach Beliebtheit oder nach persönlichen kontakten erstellt werden. Die Geschmäcker sind verschieden, und das sollte respektiert werden.


  2. Ls-Hexe 13. 06 2013

    Mod: Lemken Juwel 8 Schaar Pflug
    Ls ist ein virtuelles Spiel und ich finde es gut das es auch Leute gibt die außergewöhnliche modds zur Verfügung stellen.
    Wäre alles realitetsgetreu könnte der breitgefächerte Geschmack der Spieler nicht zufriedend stellen abgedeckt werden. Somit vielen DANK für diesen schönen Mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.