Userprofil von Ls Player123456789
Member since 8 / 2014


Ls Player123456789
Punkte: 114
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ls Player123456789

keine Angabe
  1. Mod: Drensteinfurt
    Super map die ist wirklich Perfekt aber könntest du auch die map low pc tauglich machen in dem du z.b. die Windräder entfernst würde mich sehr freuen. Das ist aber nur ein Vorschlag :)


  2. Mod: driveControl
    Da die Landwirtschaftsimulator Entwickler es nicht auf die reihe bekommt eine manuelle Zündung weiter laufen des Motors beim austeigen Allrad zuschaltung etc. zu entwickeln bin ich echt froh das es Moder mit Hirn und verstand gibt die das aus bessern. Vielen vielen Dank upsidedown für diesen Perfekten Mod !


  3. Mod: Eigenbau Ballengabel mit attacher
    Bin auch deiner meinung


  4. Mod: Case IH Magnum CVX Pack
    Mit diesen Mod sieht der Magnum auch endlich aus wie ein Magnum schön bullig mit dicken reifen deshalb bekommst du von mir 5 Sterne weiter so! :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.