Userprofil von LS-Süchtler
Member since 12 / 2011


LS-Süchtler
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS-spielen Homepage keine Angabe

About LS-Süchtler

keine Angabe
  1. LS-Süchtler 17. 03 2012

    Mod: Fendt 936 Forst mit Anbaugeräten
    Geiler Traktor,lob an den Modder,macht spaß damit zu arbeitn..
    cool währe jz noch eine version davon ohne Kran und ohne vordere Kotflügel für den Einsatz mit Seilwinde und Polterschild :-)
    mfg.


  2. LS-Süchtler 05. 02 2012

    Mod: Silage Schilder Pack
    Warum nimmst nit den 3-Punkt adabter füan Frontlader,don konst jedes beliebige Schild beim FL anhkuppeln :-)


  3. LS-Süchtler 05. 02 2012

    Mod: Silage Schilder Pack
    Ich werd mal runterladen und testen,aber ich bräuchte mal ein Polterschild für Holz in schwarz und ein bisschen schmähler wie der Traktor für die FH...vlt könnte mir mal jemand sowas machen ;-)


  4. LS-Süchtler 15. 01 2012

    Mod: KoelledaMapByBandit ohne DLC
    Hallo Freunde,kan mir jemand helfen,ich bekomme bei der map keine Schaufel voll mit Sand,was ist da der fehler??lg.


  5. LS-Süchtler 18. 12 2011

    Mod: Bergbauern map by peti
    Hallo Freunde,wo bekomme ich den DLC2 Pack her ohne ihn zu kaufen???danke im vorraus

    1 Antworten

  6. LS-Süchtler 11. 12 2011

    Mod: McHale 991
    Hallo Leute,mit welchen Tasten ist die Folienfarbe um zu schalten??mfg

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.