Userprofil von LS11DAU
Member since 8 / 2011


LS11DAU
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LS11DAU

keine Angabe
  1. LS11DAU 14. 11 2012

    Mod: Ostfriesland
    moin, ich habe da ein problem, viellicht ist ja jeamnd gewillt sien wissen zu übermitteln. mich stört an der map das der silo trigger auf dem hof nur sehr schwer zu treffen ist, was gerade bei einem abfahrhelfer stört. nun hab eich versucht aus den 3 triggern einen grossne zu machen. das mit dem einen trigger hat geklappt aber das treffen und die grösse des selbigen , die ich auf die grösse und doppelte höhe des silos gezogen habe, wird irgendwie vom spiel gekonnt ignoriert... also was mache ich falsch. sorry admin aber ich weiss sonst nicht wohin mit der frage.


  2. LS11DAU 15. 08 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    hallo, ich spiele diese map sehr gern. liebevoll gestaltet und nicht nur auf hauptsache gross gemacht.

    ich habe allerdings noch ein problem. das ich keinen mais in der BGA abladen konnte habe ich gelöst. plane ist auch zu gewesen und der mais vergoren ( ging sehr fix) nun kann ich aber den vergoren mais nicht in die bga füllen, was fehlt mir ? falss ihr jetzt sagt der mod vbiosbr2 fehlt. haha den kann ich irgendiwe nicht mehr downloaden. hat den vielleciht noch mal jemand für mich?? falls es daran liegt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.