Userprofil von ls11matze
Member since 8 / 2011


ls11matze
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ls11matze

keine Angabe
  1. ls11matze 27. 02 2013

    Mod: SaverGame
    Ich hab ne ganz andere blöde frage wenn ich skins installieren will gheht das bei mir nicht ich entpacke die rar datei und hau die scs in den mod ordner aber skins tauchen nicht auf... kann mir jemand helfen bin leicht verzweifelt


  2. ls11matze 25. 02 2013

    Mod: Schuon LKW + Trailer skin
    bei mir geht der leider net


  3. ls11matze 24. 02 2013

    Mod: Schuonpack LKW + Trailerskin
    Ich habe ein problem, habe die Datei entpackt und in den Mod Ordner eingefügt aber der skin fehlt irgendwie was mache ich den falsch???


  4. ls11matze 18. 02 2012

    Mod: TSL Volvo FH12 Low
    http://www.fehrenkoetter.de/deutsch/metamenue/galerie/?noMobile=1 das hier sind sehr schöne Fahrzeuge die man mal für den LS machen könnte anstatt immer solche wo die rampen fast schon zu steil sind. Nicht das ich das fahrzeug kritisiere aber so einer in der art von der Firma Fehrenkötter wäre doch echt mal toll oder??


  5. ls11matze 29. 12 2011

    Mod: Liebherr 576 Radlader
    ja ich hab das gleiche Problem wie alle anderen kann sie nicht anhängen und auch nicht verkaufen was is da los???


  6. ls11matze 06. 11 2011

    Mod: Schneefräse
    Habt ihr auc hProbleme? Nach dem ich den Patch drauf gemacht hab startet der srs nicht richtig. Am anfang stotert der sound und spielstand laden geht nicht irgendwann kommt die meldung giants engine funktioniert nicht mehr


  7. ls11matze 03. 11 2011

    Mod: MAN TGX V8+KroegerAuflieger&Dolly
    Als owarum sollte dieser mod hier keinen sinn haben?? In Ski gebieten wird der schnee wahrscheinlich kaum mit der Schubkarre Transportiert oder? ICh find es tol ldas LKW auch im SRS zum Einsatz kommen. Was auch toll währe mal richtige Winterdeinst maschinen machen wie ein TGX als Räum Fahrzeug oder sowas. Weiter so und im LS haben die LKW auch keinen gestört obwohl sie ja angeblich so unsinnig sein sollen. Ich find es Top für beide Games.

    2 Antworten

  8. ls11matze 26. 10 2011

    Mod: Unimog Koffer Taxi (Transport Missionen)
    ich find die Mods die bis jetzt erschienen sind ja mega hammer geil... aber wenn mal einer en LKW mit sattelauflieger machen kann zum schnee transport oder als sterufahrzeug mal ein MAN oder ein Actros wäre toll.. als ansporn hier ein bild. http://i1201.photobucket.com/albums/bb357/sd90mac11/Asfinag8x8schneepflklIMGP6437.jpg


  9. ls11matze 16. 08 2011

    Mod: Aich Map
    hallo leute also ich kann bei der map nicht in das händler menü wechseln bzw. in den menü bildschirm um zu speichern... das ist schade kann mir da einer helfen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.