Userprofil von Ls2013Power
Member since 10 / 2013


Ls2013Power
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tom Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: Skaten,Modden Homepage keine Angabe

About Ls2013Power

keine Angabe
  1. Ls2013Power 27. 12 2013

    Mod: Osterrade
    Ich finde das auch komisch,und würde gerne ein Lösung für das Problem finden.Die Map ist ein toll und detalliert Top Gebäude,nur halt die Massiven ruckler stören das Gesamtbild unermesslich.

    mfg Tom


  2. Ls2013Power 27. 12 2013

    Mod: Osterrade
    http://www.file-upload.net/download-8450552/Jaguarmultifruit.zip.html

    Da ist er,auch nicht wirklich toll der Häcksler aber nunja.


  3. Ls2013Power 27. 12 2013

    Mod: Osterrade
    Ich weiß nicht was bei deinem Rechner so magic ist das die Map bei dir Flüßig läuft ich kann dir nur sagen das sie bei meinem nicht läuft,ROFL sag ich da nur.
    Mann sollte Kritik abkönnen.


  4. Ls2013Power 27. 12 2013

    Mod: Osterrade
    Hallo,

    leider muss ich mich hier nochmal melden.Ich habe jetzt ca 2h Spielzeit und mir sind einige Fehler und nicht so tolle Sachen aufgefallen.

    1.Das Keilsilo kann man nur vorne an einem schmalen Rand füllen,sehr unschön und echt schade da das ein Highlight für mich war.
    2."1024gb Grafikkarte getestet eine reine Lüge! Hat mir echt beeindruckt das meine NVIDIA GERFORCE GTX TITAN diese Karte nicht gepackt hat,echt Pfusch am bau würde ich sagen.Sobald ich in ein Feld reingehe und alle Pflanzen in dem Feld sehe hab ich FPS einbrüche und mein Spiel hängt aber sowas von! Also bitte....
    3.Viele Bäume im hinteren Wald stehen in der Luft und machen ein komischen Eindruck von der Ferne.

    Leider muss ich meine Aussage von vorhin zurück nehmen: Nicht empfehlens werd und leider nur 2von5 Punkten!

    2 Antworten

    1. Mod: Osterrade
      Also nach deiner Aussagen könnte ich sie ja nicht spielen :)

      Ich habe nur eine 660 LOL sag ich nur :)

      mfg JohnDeerLTR180

      1 Antworten

    2. Ostsee1975 28. 12 2013

      Mod: Osterrade
      Titan ja ne ist klar ich nutze eine GTX770 mit ner i7 4770k CPU und habe konstante 60 FPS mache ich vsync aus gehts über 100 , also schnack kein Mist


  5. Ls2013Power 27. 12 2013

    Mod: Osterrade
    Hallöle,
    ich finde die Map echt klasse! Sehr detailliert und macht echt Spaß! Ist die beste Map die ist momentan gibt! 5 von 5 Punkte!Empfehlen wert!


  6. Ls2013Power 26. 10 2013

    Mod: Working on V2 version.
    Hi,
    that´s awesome! I like the Holmer T3 a lot. :)


  7. Ls2013Power 24. 10 2013

    Mod: Working on V2 version.
    Hi Martinho,
    the 3D Modell is very good,and the textures to.The function of the Mod is also good. The Log ist empty,but the equipment is not so....

    At first the Leafejection must be folding.The particle system of the leaf is good but it can be better.

    Sry for bad translation.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.