Userprofil von LS_Zocker_Yannick
Member since 3 / 2013


LS_Zocker_Yannick
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Handball, LS, FIFA 13, ... Homepage keine Angabe

About LS_Zocker_Yannick

keine Angabe
  1. Mod: Wildbach Tal
    Das werd ich auch machen. Danke für die Info


  2. Mod: Wildbach Tal
    Ja. Aber wenn ich auf linke Maustaste drücken passiert einfach garnichts


  3. Mod: Wildbach Tal
    Hallo, eine Frage zur Map zwecks Forstmod: Ich kann irgendwie das sägewerk, hackschnitzelwerk, -lager nicht platzieren. (Ja, ich habe Version 2.4 und das nötige Kapital) Obwohl NICHTS dortsteht wie: ,,Gebäude kann hier nicht platziert werden" Wenn ich die linke Maustaste zum platzieren drück, wird der Gegenstand einfach nicht platziert -> Es tut sich garnichts. Auch nichts am Kapital.

    Hoffe auf eine (schnelle) Antwort, weil das meine Lieblingsmap ist.

    Danke schonmal im Voraus

    3 Antworten

  4. Mod: Big European Map
    Lade mir die Map gerade runter. Ich hoffe nur, dass schonmal angesäht ist :D ;)


  5. Mod: My BIG Country
    Ich habe die Datei ca. 40min gedownlaowdet. Bloß der Zip-Ordner ist leer :(

    Wie kann das sein?

    Mfg LS_Zocker_Yannick

    1 Antworten

  6. Mod: Maschendrahtzaun alt und verbogen
    Hallo, Zaun sieht cool aus.

    Aber ich habe eine Frage: Wie heist die Map?

    MfG LS_Zocker_Yannick


  7. Mod: Laderampe für Frontlader und Co
    Ich lade es mir grad herunter... sieht aber schonmal nützlich aus.

    MfG LS_Zocker_Yannick


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.