Userprofil von LSKINQ
Member since 2 / 2011


LSKINQ
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LSKINQ

keine Angabe
  1. LSKINQ 08. 04 2011

    Mod: Eicher Wotan 3014 Wotan II A
    Ich finde den Mod schlecht beim ersten mal ausprobieren dauerte es 4 Minuten bis er im Spiel war und von da an lagte mein Spiel. Beim zweiten mal stürzte das spiel gleich ab.


  2. LSKINQ 12. 03 2011

    Mod: Karde Forst Map
    Ein par Bilder wären evtl. nicht schlecht....


  3. LSKINQ 06. 03 2011

    Mod: Cyklop T214
    Erstmal richtig geiles Video Respekt!!!

    Und zu dem Mod, auch wirklich gut gelungen Funktioniert gut und sieht dazu noch geil aus. Großes Lob an den Modder!


  4. LSKINQ 03. 03 2011

    Mod: Traumwelten Map
    An sich eine gute Map nur die BGA Funktioniert nicht und das PDA zeigt ab 90 Kmh eine total falsche Position an. Und mann könnte die kurven noch ein wenig realistischer machen da sie ziemlich eckig sind aber sonst großes lob an den Modder.


  5. LSKINQ 03. 03 2011

    Mod: The Punisher
    Meiner Meinung nach gehört so etwas nicht in den Landwirtschafts Simulator. Und wenn einigen das gefällt und sich einen Spaß drauß machen wollen habe ich nichts dagegen, aber es sollte eine Unterteilung geben zwischen Normalen und Fun Mods.

    Mfg
    LSKINQ


  6. LSKINQ 03. 03 2011

    Mod: VW Golf II GTI Tuning
    Das stimmt der dl ist nicht mehr Verfügbar aber es wird sobald wie möglich behoben.


  7. LSKINQ 03. 03 2011

    Mod: BigAgroTech MultiFruit Reis Edition
    Was soll der Scheiß "nickie" geb eine Vernünftige Kritik ab, oder lass es ganz bleiben aber nicht so einen Müll. Wenn du nicht zufrieden mit dieser Map bist, dann lade dir sie nicht runter oder erkläre den Moddern was sie deiner Meinung nach verändern sollten.


  8. LSKINQ 27. 02 2011

    Mod: Feuerwehr TLF
    Landwirtschafts (Feuerwehr) Simulator!!! -.-*


  9. LSKINQ 27. 02 2011

    Mod: VW Golf II GTI
    Echt gut gelungen. Und ausbaufähig man könnte nun auch noch einen Golf 2 Country draus machen oder einen Golf 1 da nicht viel unterschied zwischen den beiden ist. Wäre echt cool, nur n vorschlag. ;)


  10. LSKINQ 27. 02 2011

    Mod: Fendt 936 Abfahrhelfer Beta
    Also ich finde ihr garnicht so schlecht. Er folgt dem Kurs eigentlich ziemlich genau so wie vorgegeben. Nur mit den Kurven klappt es noch nicht so gut, genau so wie mit dem Abbiegen in einfahrten.
    Dafür das er erst "BETA" ist, ist er schon gut zu gebrauchen Top!!!


  11. LSKINQ 27. 02 2011

    Mod: Fendt 818 Favorit Turbomatik
    TOP MOD GROßES LOB AN DEN MODDER!!!


  12. LSKINQ 27. 02 2011

    Mod: Zettelmeyer ZZL 602
    wäre geil wenn jemand den funktional machen könnte...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.