Userprofil von Lukas=)
Member since 4 / 2012


Lukas=)
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lukas=)

keine Angabe
  1. Lukas=) 26. 03 2017

    Mod: Im Flusstal XXL
    An und für sich eine Tolle Map ... das einzige was mir aufgefallen ist was nicht funktioniert ist das arbeiten mit dem Zetter ... Richtung Norden und Osten funktioniert es aber Richtung Süden und Westen nur teilweise

    1 Antworten

  2. Lukas=) 16. 02 2017

    Mod: [Original] Ertrags Mod für die Standard Früchte
    Gute mod funktioniert auch gut ich habe nur 1 kleines Problem ... ich will eigentlich nur für gras den ertrag erhöhen und für den rest nicht... hab deshalb in der lua den wert von "grass" auf 2 gesetzt und alle anderen auf 1 ... aber dann hab ich auf einmal von allem viel weniger bekommen als vorher... wenn ich "grass" auf 4 setz dann bekomme ich das gleiche wie ohne die mod d.h. bei 8 bekomme ich das doppelte... nun aber meine Frage: muss ich dann bei den anderen auch auf 4 setzten um ertrag wie vorher zu haben oder ist das total unterschiedlich? wenn es unterschiedlich ist weiß dann jemand was ich eintragen muss?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.