Userprofil von Lukas01
Member since 1 / 2013


Lukas01
Punkte: 118
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
  1. Lukas01 22. 08 2014

    Mod: Platinum Hard
    Die Abfahrt zum Bahnhof und Feld 7 ist ja der der reinste Wahnsinn das haben ja viele schon aber keiner hat es hinbekommen. Vielen dank für diese geile Map.

    1 Antworten

  2. Lukas01 15. 09 2013

    Mod: Platinum Xpower
    Tolles Update wieder mal danke dafür und weiter so. Ist zurzeit die beste MP-Map die es, für den LS 13 gibt.


  3. Lukas01 07. 04 2013

    Mod: Platinum Xtreme VII
    Tolle Map, super Idee alles funktioniert einwandfrei keine Fehler so soll eine Map sein.

    Lob an den Modder!


  4. Lukas01 22. 02 2013

    Mod: Platinum Xtreme VI
    Top Map! Besonders gefällt mir das die Mist- und Gülleverkaufsstellen im PDA angezeigt werden – so weiß ich immer, wo ich den besten Preis bekomme.

    Lob und dank an den Modder!


  5. Lukas01 18. 02 2013

    Mod: Platinum Xtreme
    Endlich gibt es die Platinum Xtreme für den Patch 1.4 habe die ganze Zeit darauf gewartet.
    Die beigefügten Mods ergänzen die Map super und erleichtern die Arbeit.

    Die beiden Ladewagen die du als Mod beigefügt hast lassen kein Gras liegen, wenn man hinter dem Big M herfährt, das finde ich ganz super.

    Wieder mal tolle Arbeit und danke von mir!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.