Userprofil von Lukster_Lexion780
Member since 7 / 2013


Lukster_Lexion780
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lukster_Lexion780

Hi
  1. Mod: John Deere 864 Premium
    Richtig schöne Presse :D habe mit ihr schon über 11000 ballen gepresst und es mach immer noch spass :)
    Nur in ls11 gab es die presse mit ner andern ballentextur die fand ich besser
    aber trotzdem 5v5Sternen


  2. Mod: Claas C490
    gutes schneidewerk

    ist aber nichts besonderes und hat keine ungewönlichen funktionen
    (3/5)sterne

    ps:@ls Andi bei mir geht der link


  3. Mod: Claas Avero 240
    schöner mod

    nur noch ne frage wo liegt der grosse unter schie zum 160
    (4/5)sterne

    1 Antworten

  4. Mod: Rundballentechnikpack
    ich finde sie gut bis auf die strohballen die mir ein bischen zu grau sind


  5. Mod: Rundballentechnikpack
    schöner mod
    grass und heuballen mit dem neuen garn gefallen mir seher gut nur die textur von den strohballen is mir ein bisschen zu grau wäre schön wenn man das in der nächten version änderkönnte dann gibts auch (5/5)sterne


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.