Userprofil von Lukaas
Member since 1 / 2012

  1. Lukaas 05. 11 2014

    Mod: New Holland T 9.565 Twin
    Die hinteren Reifen würd ich etwas schmaler machen, das wirkt irgendwie zu groß, dann noch vorne Zwillinge und das ist prima

    1 Antworten

  2. Lukaas 15. 02 2014

    Mod: Cat dumper 797
    Beheb das Problem mit der Lenkung (dass er fast stehen bleibt) und bau am besten noch einen zweiten Mod mit der man ihn gut beladen kann, weil so wie ich das sehe können das Aktuell nur die Ropas und das ist zu wenig

    1 Antworten

  3. Lukaas 30. 01 2014

    Mod: The Alps
    Damit die Ersteller auch eine kleine Aufwandsentschädigung bekommen. Du kannst dir ja für vollen Speed auch nen UL Premium Account holn :D


  4. Lukaas 20. 11 2013

    Mod: Fendt Vario939 Yellow Bull
    Ganz nette Idee, aber mit Fendt hat das nicht viel zu tun


  5. Lukaas 21. 10 2013

    Mod: Bayerwald Map
    Sorry, aber ich wo ist die .i3d? :D Ich find die ums verrecken nicht.


  6. Lukaas 18. 10 2013

    Mod: Bayerwald Map
    Dazu steht was in der Beschreibung.
    "Kurz zum Hochwasser... Ihr müßt mit dem Krampe Anhänger (im Mod-Pack) kies holen vom Kieswerk und beim Damm abliefern. Nun wird der Damm gebaut und das Hochwasser geht zurück.
    Nun könnt ihr z.B. auch Hopfen anbauen, der im Hochwassergebiet liegt."


  7. Lukaas 01. 09 2013

    Mod: MR Deutz TTV 7250 FSM
    Auf der Originalmap, oder auf ner Modmap?
    Weil dann könnte es an der Map liegen.

    1 Antworten

  8. Lukaas 24. 08 2013

    Mod: MAN TGX Krampe PACK
    Der Wendekreis vom Man mit Mulde ist zu groß (Hinterachse mitlenken lassen vllt.?), sonst richtig gut gelungen.


  9. Lukaas 04. 08 2013

    Mod: Tandem Hänger Claas
    Eine Freigabe von Hoschi für ein Standartmodell von Giants?
    Ist mir zwar neu, dass Leute die gar nichts damit zu tun haben Freigaben erteilen dürfen... aber ok, man lernt täglich dazu.


  10. Lukaas 03. 07 2013

    Mod: Claas Avero 240
    Ich kenn mich zwar nicht soo sehr damit aus, aber der Hauptunterschied dürfte neben dem Motor und (evtl.) dem Korntank um Durchsatzvermögen liegen.


  11. Lukaas 29. 04 2013

    Mod: KRONE BIG M500 ATTACH 20M
    Die einen wollen real spielen, die anderen wollen eben möglichst viel Hektar abarbeiten und wenn das Futterlager der Kühe zu klein ist, gibt es eben ein extra Lager und wenn man mehr Hektar in gleicher Zeit ernten will, weil man evtl. allein auf großen Maps spielt, baut man eben einen BigM im XXL Format.
    Nebenbei bemerkt: Mod leider zu viele Errors und Warnings.


  12. Lukaas 28. 03 2013

    Mod: Langburg
    Wär schön, wenn das mit dem Förderbändern in einer v2 oder 1.1 behoben wäre, weil das trübt den Eindruck von der sonst tollen Map doch ziemlich.

    1 Antworten

  13. Lukaas 28. 03 2013

    Mod: KernStadt edited
    Ein bischen mehr Beschreibung, was du an der Map geändert hast wäre toll.


  14. Lukaas 24. 03 2013

    Mod: Ropa euro Bunker Mouse 3
    Vllt Probleme in Kombination mit anderen Mods?


  15. Lukaas 03. 03 2013

    Mod: Courseplay
    Der ist für alle Maps, du musst die Kurse aber individuell einfahren. Kleiner Tipp: Schau die einfach mal ein paar Tutorials dazu auf YouTube an.


  16. Lukaas 03. 03 2013

    Mod: Freidl Roundbaler
    "Der Mod und die Marke "Freidl" ist eine Erfindung von mir."
    So stehts in der Beschreibung, also eher nicht, es gab aber mal von, ich glaub John Deere oder Deutz nen Prototyp der die gleiche Funktion hatte nur anders aussah (vllt auch von Krone) aber mehr soweit ich weiß nicht.


  17. Lukaas 28. 02 2013

    Mod: GM modified Kuhn GA4521
    Ist aber was für kleinere Höfe und die Leute die sich einen Arbeitsgang sparen wollen. Also ich finde ihn ganz praktisch (vor allem für ne kleine Map halt)


  18. Lukaas 28. 02 2013

    Mod: SeitenSpiegel SideMirror
    geht aber nur bei frontladern und mods (falls diese auswählbar sind)


  19. Lukaas 21. 02 2013

    Mod: MEIJER RAMBO
    Geiles Teil, kannste die vllt auch noch fürn Telelader machen?


  20. Lukaas 20. 02 2013

    Mod: Gerste
    Sind die Texturen auch im Wachstum geändert, oder sind die da Standart? Ansonsten super gemacht.

    1 Antworten

  21. Lukaas 17. 02 2013

    Mod: Claas PU 380
    Ob das jetzt Krone oder Claas ist ist ja egal, aber wenigstens die Texturen hätte man konvertieren können, das ist ne Sache von nicht mal 5 Minuten und reduziert die Errors auf ca die Hälfte


  22. Lukaas 02. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    Da das das 1200er ist, sinds 12m. Aber ist ja leider nicht dabei.


  23. Lukaas 31. 01 2013

    Mod: Fachlandinselmap
    Versuch ich mal umzusetzen. Danke


  24. Lukaas 30. 01 2013

    Mod: DEUTZ CUTTER 1320
    An sich ganz gut (gibts zwar glaub in der Realität nicht aber egal), wäre aber ganz toll wenn du den Drescher nochmal überarbeitest, dass das Rohr nicht zu kurz ist.


  25. Lukaas 26. 01 2013

    Mod: BRD Panzer
    Ist doch ein Klasse Mod, der ein oder andere Logeintrag ist zwar noch da aber ansonsten ist daran nix auszusetzen.
    Und an die Leute die hier meinen Panzer gehören nicht ins Spiel und sowieso muss ich überall rumheulen weils unrealistisch ist. Als es den Mod in 2011 und 2009 gab hat fast keiner was druntergeschrieben, ist doch mal was anderes als nur Trekker ihr müsst ihn ja nicht runterziehn wenn ihr nicht wollt.


  26. Lukaas 26. 01 2013

    Mod: BRD Panzer
    Es gibt auch Hovercrafts und alles mögliche... Flugzeuge, Quads und was weiß ich, aber bei nem Panzer wird gemeckert, manche Leute muss man nich verstehn oder? Damit mein ich übrigens DICH.


  27. Lukaas 26. 01 2013

    Mod: BRD Panzer
    Das einzig lächerliche hier bist du. Panzer haben immerhin jede Menge Kraft und Gewicht, sind also zum Siloverdichten und zum ziehen schwerer Lasten und zur Bodenbearbeitung bestens geignet (naja der Feldschonend wahrscheinlich nicht aber egal :D)
    Ob realistisch oder nicht ist doch egal. Ls an sich ist auch nicht sonderlich realistisch.


  28. Lukaas 23. 01 2013

    Mod: CASE IH Steiger 600HD
    NIcht soo konstruktiv bitte, ein bischen weniger Sachlichkeit hätte es auch getan!!! Ironie Ende
    Jetzt mal im Ernst. Es gibt durchaus Trekker mit Drillingsbereifung, ich hab das zwar bisher auch nur bei nem JD gesehn aber wieso nicht auch bei nem Case Steiger!?


  29. Lukaas 19. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    Wenn du jetzt noch ein Parallelfahrskript einbaust ist er so ziemlich perfekt.


  30. Lukaas 15. 01 2013

    Mod: E 531 Pack
    Es steht nirgens geschrieben dass man sich an die Realität halten soll, oder etwa doch?
    Außerdem gibt es sicher enige Leute die so etwas gerne nehmen, ich gehöre zwar auch nicht dazu aber ist ja egal, nur weil einem etwas nicht unbedingt passt muss man nicht gleich sagen dass es schlecht oder falsch ist.


  31. Lukaas 13. 01 2013

    Mod: Deutz Jamaica Edition
    Wieso sollte es nicht zugelassen werden, es gibt sicher einige Leute, denen die Standartskins zu langweilig oder zu eintönig sind und ob das nun nah an der Realität ist oder nicht ist ja auch egal, Ls an sich ist ja auch nicht unbedingt real und außerdem wenn du Deutz genug zahlt, bekommst du sicher auch nen Traktor der so lackiert ist.


  32. Lukaas 11. 01 2013

    Mod: Goldhofer Tieflader
    Richtig schönes Ding, aber mir ist es schon 2 mal passiert (mit dem Case Steiger und nem Lexion 770), dass nach dem Aussteigen aus dem Lkw der ihn zieht die Fahrzeuge verschwunden waren, laut Kaufemenu hatte ich sie zwar noch und ich konnte noch reinswitchen, aber im ESC Menu waren sie nicht zu sehen also konnte ich sie auch nicht zurücksetzen.


  33. Lukaas 10. 01 2013

    Mod: Fowler Ploughing Engine
    Sehr sehr geil und dazu noch Fehlerfrei (jedenfalls im Sp, im Mp noch nicht getestet)


  34. Lukaas 28. 12 2012

    Mod: Bauernschaft Hoest NRW
    Die Map an sich ist ja ganz gut, aber ich hätte sie an deiner Stelle nicht online gestellt, zumal du die größten Fehler ja schon selbst benannt hast. Wenigstens noch nen Trekker, nen Hänger, nen Grubber und ne Drille und man könnte gut anfangen, dann noch das PDA anpassen (gibts auch Tuts für, einfach mal googeln), dann könnte die Map auch jeder spielen ohne cheaten zu müssen und das PDA selbst zu machen.


  35. Lukaas 26. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT American Version
    Soweit so gut, aber steht auf den amerikanischen nicht eigentlich "Cat" drauf statt Claas?

    1 Antworten

  36. Lukaas 19. 12 2012

    Mod: Claas Jaguar 980 TT ohne Schneidwerk beta
    Er hat doch extra dazugeschrieben dass er noch kein Orbis hat und das Conspeed eigentlich nciht das richtige ist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil würd ich sagen.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.